Sonntag, 22. Oktober 2017
Kriminelle Flüchtlinge plötzlich überall
Alle reden plötzlich über kriminelle Flüchtlinge sogar Grünen und das man sie schneller abschieben muss. Wie sind plötzlich alle auf dieses Thema gekommen und noch wichtiger warum jetzt wo man doch seit Jahren nichts getan hat. Man vermutet man will damit die Gemeinsamkeiten der Jamaika Koalition in der Flüchtlingspolitik untersuchen. Wie dem auch sei das ist alles sehr merkwürdig und das Schlimmste ist es wird die Flüchtlingskrise nicht beenden. Das kann man nur erreichen wenn man die Asylgesetze abschafft.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82543490/gruener-ob-palmer-kriminelle-fluechtlinge-schnell-ausweisen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 21. Oktober 2017
Demonstration als Marketing
Ein Student hat zu Demonstration gegen den Einzug der Afd in den Bundestag aufgerufen. Ist eigentlich nichts Besonderes. Nur hat dieser Student ein Buch über seine Erfahrungen in Deutschland geschrieben. Diese Tatsache legt den Gedanken nahe diese Demonstration ist eine Marketing Kampagne. Denn als Organisator dieser Demonstration ist ihm große Aufmerksamkeitsgewicht gewiss und damit kriegt sein Buch große Aufmerksamkeit.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82537752/giessener-student-plant-demo-fuer-toleranz-in-berlin.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 20. Oktober 2017
Kriminelle Zuwanderer schneller abschieben
Die Altparteien wollen schon seit 30 Jahren kriminelle Zuwanderer (man findet immer wieder neue Worte für Flüchtlinge) schneller abschieben. Draus geworden ist nie etwas die neuen Maßnahmen die man sich ausgedacht hat werden nichts bringen. Die schnelle Abschiebung hängt maßgeblich von den Herkunftsländern ab wenn die sich weigern die Zuwanderer wieder aufzunehmen sind alle Maßnahmen hier in Deutschland umsonst. Das wissen die Altparteien natürlich aber mit diesen Maßnahmen wollen sie zeigen das etwas tun auch wenn sie völlig nutzlos sind. Das einzige was hilft ist die Abschaffung der Asylgesetze.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82531228/regierungschefs-kriminelle-zuwanderer-schneller-abschieben.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 19. Oktober 2017
Abschiebung alle Jahre wieder
Immer wieder zählt man uns man müsste nur konsequent abschieben dann wäre alles mit unserem Asylsystem in Ordnung. Dies erzählt man uns schon seit 30 Jahren aber die Abschiebungen haben noch nie funktioniert. Wir müssen unser Asylsystem abschaffen dann brauchen wir uns auch nicht mehr die lüge anhören das Abschiebung funktioniert.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82517262/zahl-der-rueckfuehrungen-im-suedwesten-geht-zurueck.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 18. Oktober 2017
Zu viele Menschenrechte
Die Asylbefürworter berufen sich gern auf die Menschenrechte bei ihrer Argumentation. Aber kann man die Menschenrechte so ohne weiteres auf die Flüchtlingskrise anwenden. Denn in der Flüchtlingskrise gibt es nicht nur Menschenrechte sondern auch andere Rechte. Die jetzt in Konkurrenz zueinanderstehen man muss jetzt müssen wir sehen welches Recht Vorrang hat. Darüber kann gesprochen werden man darf die Menschenrechte nicht als Totschlagargument verwenden wie es die Asylbefürworter tun. Damit werden die Menschenrechte in Misskredit gebracht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 17. Oktober 2017
Probleme bei Abschaffung Asylgesetze
Ich bin der Meinung mit der Abschaffung des Asylsystems in Deutschland würde man die Flüchtlingskrise lösen. Denn dann könnte man sich eine offene Grenze leisten bin ich der Meinung. Eine Grenze mit Zäunen und Stacheldraht zu sichern halte ich für den falschen Weg. Wie sich herausstellte sind die Probleme doch gravierender als ich gedacht habe. Wenn wir unser Asylsystem abschaffen was hindert uns daran gleich einen Schritt weiter zu gehen und das Sozialsystem abzuschaffen was in Deutschland existiert. Dann noch gleich eine Neudefinition des deutschen Volkes zu machen. Diese Probleme wurden mir klar als ich diesen Vortrag hörte. So etwas darf nicht passieren. Die einzige Genugtuung die ich habe ist das ein weitaus schlauer Mensch als ich genauso ratlos ist wie ich. Er hat zwar versucht seine Ratlosigkeit hinter schönen setzen und Studien zu verbergen das ändert aber nichts an der Tatsache dass er ratlos ist.

https://rat-fuer-migration.de/2017/10/10/ein-europa-der-offenen-grenzen/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 16. Oktober 2017
Interessanter Vortrag
Dies ist ein interessanter Vortrag über die Immigration nach Europa und Deutschland. Nach seiner Aussage steht die EU Grenzsicherung kurz vor dem Kollaps. Wenn ist zu tun wenn es dazu kommt. Er spricht sich für eine zirkuläre Immigration aus dass bedeutet das der Emigrant mal in Deutschland lebt und mal in seinem Heimatland. Was aber nicht sagt dass dieser zirkulären Immigration das deutsche Asylsystem im Wege steht, es ist für so etwas nicht geschaffen. Denn selbst wenn er nicht Asyl beantragt steht in das laut Gesetz immer zu. Und warum sollte er es nicht nutzen um seine rechtliche Position in Deutschland zu verbessern. Wenn es ihm nützlich erscheint. Darum müssen wir unsere Asylgesetze abschaffen um das Problem zu lösen.

https://rat-fuer-migration.de/2017/10/10/ein-europa-der-offenen-grenzen/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 15. Oktober 2017
Grenzkontrolle Flüchtlingskrise
Es gibt zurzeit sehr wenige Meldungen über die Flüchtlingskrise. Sie ist nicht vorbei sonst würde Deutschland die Grenzkontrolle zu Österreich nicht verlängern. Deshalb ist es sehr erstaunlich dass man so wenig über die Flüchtlingskrise liest. Offensichtlich genügt den Regierenden die wenigen Erfolge diese mit den Grenzkontrollen erreicht haben. Um die Flüchtlingskrise unter den Teppich zu kehren. Auf Dauer wird das aber nicht ausreißen denn die Flüchtlingskrise ist noch immer ungelöst.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 14. Oktober 2017
Pures Chaos
Wer denkt in unserem Asylsystem gebe es Normen und Richtlinien der irrt sich gewaltig. Scheinbar kommt es bei unserem Asylsystem auf zwei Dinge an wie gut der Flüchtling seine Geschichte verkaufen kann. Und auf die Meinung von denen die über seinen Asylantrag entscheiden. Ist Ihre Meinung über Flüchtlinge positiv entscheiden sie auch den Asylantrag positiv. Ist die Meinung negativ entscheiden sie auch den Asylantrag negativ. Wollen wir wirklich einen Asylsystem wo wir von der Meinung der Entscheider abhängig sind das ist Chaos! Wenn wir das ändern wollen müssen wir unser Asylsystem abschaffen.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_82476256/asylpolitik-anerkennungsquoten-stark-abhaengig-vom-bundesland.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 13. Oktober 2017
Ein Haufen Vorschläge
Die taz macht mal wieder Vorschläge wie Flüchtlinge nach Europa kommen können. Wie immer ist es ein wilder Haufen von Vorschlägen die nicht zusammenpassen. Eine entscheidende Tatsache sagt die taz nicht. Dass es in Europa sehr unterschiedliche Asylsystem gibt die nicht miteinander vereinbar sind. Das Deutschland das beste Asylsystem der Welt und Griechenland das schlechteste Asylsystem hat braucht man nicht zu erwähnen. Angesichts dieser Tatsachen muss Deutschland sein Asylsystem abschaffen. Unser gutes Asylsystem ist das Haupthindernis beim Aufbau eines europäischen Asylsystems. Kein anderer europäische Staat kann so einen Asylsystem bezahlen.

http://www.taz.de/Aus-Le-Monde-diplomatique/!5454209/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 12. Oktober 2017
Missbrauch der Menschenrechte
Die Menschenrechte werden von manchen zu weit gefasst. Sie vertreten die Meinung das Schließen von Grenzen widersprechende den Menschenrechte. Dies ist doch recht weit hergeholt. Es gibt kein Zusammenhang zwischen Grenzschließung und Menschenrechte! Wegen der Flüchtlingskrise wird Bewegungsfreiheit gleichgesetzt mit Menschenrechte. Dies ist eine fragliche Gleichung.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 11. Oktober 2017
Man spekuliert zu viel
Wir spekulieren zu viel über die Asylpolitik der neuen Regierung. Dies ist nicht gut denn es bringt rein gar nichts. Wenn sie sich doch an ein Einwanderungsgesetz wagen sollten ist zu sagen willkommen in der Hölle denn so ein Gesetz führt geradewegs in die Hölle. Die Devise lautet zurzeit alle weiter machen wie bisher es gibt für niemanden zurzeit einen Grund die Richtung zu ändern.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 10. Oktober 2017
Die andere Seite
Ich kritisiere am CDU/CSU Aussagen zur Asyl und Flüchtlingspolitik dass die Aussagen zur Waage und ungenau sind und man alles hineininterpretieren kann. Komischerweise bin nicht nur ich dieser Meinung sondern auch die Leute von Pro Asyl sie haben das CDU/CSU Papier in Grund und Boden verdammt. Ich will das CDU/CSU Papier nicht in Schutz nehmen aber seine schlimmsten Befürchtungen hinein zu interpretieren ist übertrieben. Es ist wirklich erstaunlich das Pro Asyl und ich dieselbe Meinung haben das CDU/CSU Papier taucht nichts.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 9. Oktober 2017
So gewinnt man kein Blumentopf
Die CSU hat ihre Forderung nach einer Obergrenze für Flüchtlinge fallen gelassen. Sie ist mal wieder in der Flüchtlingsfrage umgefallen, das ist sie in letzter Zeit zu oft. Eigentlich ist es egal ob sie bei der Obergrenze umgefallen ist. Die CSU hat sowieso nicht die richtigen Forderungen gestellt. Nichts was die Partei vorschlagen hilft gegen die Flüchtlingskrise allein die Abschaffung des Asylrechts würde eine Lösung bringen.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_82398034/joachim-herrmann-es-geht-um-eine-begrenzung-der-fluechtlingszahlen-.html

... link (0 Kommentare)   ... comment