Dienstag, 17. Oktober 2017
Probleme bei Abschaffung Asylgesetze
Ich bin der Meinung mit der Abschaffung des Asylsystems in Deutschland würde man die Flüchtlingskrise lösen. Denn dann könnte man sich eine offene Grenze leisten bin ich der Meinung. Eine Grenze mit Zäunen und Stacheldraht zu sichern halte ich für den falschen Weg. Wie sich herausstellte sind die Probleme doch gravierender als ich gedacht habe. Wenn wir unser Asylsystem abschaffen was hindert uns daran gleich einen Schritt weiter zu gehen und das Sozialsystem abzuschaffen was in Deutschland existiert. Dann noch gleich eine Neudefinition des deutschen Volkes zu machen. Diese Probleme wurden mir klar als ich diesen Vortrag hörte. So etwas darf nicht passieren. Die einzige Genugtuung die ich habe ist das ein weitaus schlauer Mensch als ich genauso ratlos ist wie ich. Er hat zwar versucht seine Ratlosigkeit hinter schönen setzen und Studien zu verbergen das ändert aber nichts an der Tatsache dass er ratlos ist.

https://rat-fuer-migration.de/2017/10/10/ein-europa-der-offenen-grenzen/

... comment