Montag, 16. Oktober 2017
Interessanter Vortrag
Dies ist ein interessanter Vortrag über die Immigration nach Europa und Deutschland. Nach seiner Aussage steht die EU Grenzsicherung kurz vor dem Kollaps. Wenn ist zu tun wenn es dazu kommt. Er spricht sich für eine zirkuläre Immigration aus dass bedeutet das der Emigrant mal in Deutschland lebt und mal in seinem Heimatland. Was aber nicht sagt dass dieser zirkulären Immigration das deutsche Asylsystem im Wege steht, es ist für so etwas nicht geschaffen. Denn selbst wenn er nicht Asyl beantragt steht in das laut Gesetz immer zu. Und warum sollte er es nicht nutzen um seine rechtliche Position in Deutschland zu verbessern. Wenn es ihm nützlich erscheint. Darum müssen wir unsere Asylgesetze abschaffen um das Problem zu lösen.

https://rat-fuer-migration.de/2017/10/10/ein-europa-der-offenen-grenzen/

... comment