Samstag, 31. März 2018
Wunschdenken
Sachsen-Anhalts Innenminister Holger Stahlknecht macht den Vorschlag Länder die bei der Abschiebung von Flüchtlingen mit Deutschland nicht kooperieren. Für deren Staatsbürger sollen weniger Visa nach Deutschland ausgestellt werden. Dieser Vorschlag geht an der Realität vorbei da die anderen europäischen Länder genauso viel Visa für dieses Land wie zuvor ausstellen. Kommen die Leute halt über diese Länder bei den offenen Grenzen in Europa ist das kein Problem. Dieser Vorschlag bewirkt gar nichts er ist vollkommen sinnlos. Das einzige was hilft sind die Abschaffung der Asylgesetze.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83479556/minister-stahlknecht-will-visavergabe-als-druckmittel.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 30. März 2018
Asylsystem Betrug
Die Bundesregierung zahlt an Flüchtlinge Geld damit sie freiwillig in ihr Heimatland ausreisen. Dafür hat man ein Budget von 500 Million eingerichtet. Das diese Ausreisepremiere zum Betrug förmlich einlädt liegt auf der Hand. Wenn jemand die Ausreiseprämie annimmt was hindert ihn daran wieder nach Deutschland einzureisen und wieder Asyl zu beantragen, gar nichts. Das weiß natürlich auch unsere Regierung trotzdem setzt sie dieses Programm fort. Sie sollte lieber das Richtige tun und die Asylgesetze abschaffen dann bräuchte man so ein dummes Programm nicht.

https://www.unzensuriert.at/content/0026573-Absurdes-Ausreiseprogramm-foerdert-mafioese-Strukturen-Deutschland

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 29. März 2018
Diakonie Asylsystem
Die Diakonie ist ein Teil der Asylindustrie in Deutschland. Darum regt sich die bayerische Diakonie über den Namen der künftigen Behörde Landesamt für Asyl auf. Denn die neue Behörde soll sich ganz auf die Abschiebung von Asylbewerbern konzentrieren. Offensichtlich sieht die Diakonie ihr Geschäftsmodell durch die neue Behörde bedroht, das auf Ausbeutung des Staates durch Flüchtlinge beruht. Durch dieses Geschäftsmodell ist die Diakonie zum größten Arbeitgeber in Bayern geworden. Die Sorge der Diakonie ist unbegründet nur die Abschaffung der deutschen Asylgesetze kann ihr Geschäftsmodell zerstören.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83469538/diakonie-bezeichnung-landesamt-fuer-asyl-ist-irrefuehrend.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 28. März 2018
Handy auslesen Flüchtlinge
Was hat man sich nicht alles von der ausgelesung der Handys von Flüchtlingen versprochen. Es sollte ein Durchbruch in der Flüchtlingskrise sein. Wie sich herausstellte wird es selten gemacht. Weil es nur in bestimmten Fällen hilft zum Beispiel, wenn man den Fluchtweg der Flüchtlinge rekonstruieren will sonst ist es nutzlos. Wenn der Flüchtling seine Papiere vernichtet hat nützt die ausgelesung der Daten gar nichts. Denn Daten ersetzen nun mal keine Papiere. Wieder so eine Idee die vollkommen nutzlos ist in der Flüchtlingskrise. Was wirklich hilft ist die Abschaffung der Asylgesetze.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bamf-soll-identitaet-von-fluechtlingen-durch-handy-pruefen-15514677.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 27. März 2018
Deutsches Asylsystem ineffizient
Die Kosten die unser Asylsystem verursacht steigen von Jahr zu Jahr. Dies ist nicht verwunderlich wir haben das teuerste und in effizienteste Asylsystem der Welt. Daran wird sich auch nichts ändern solange wir nicht unsere Asylgesetze abschaffen.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83458160/kommunen-bekommen-fluechtlingskosten-erstattet.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 26. März 2018
Hat keine Ahnung
Dieser Mann glaubt noch an internationale Lösungen. Er hat aus der Geschichte nichts gelernt. Das Dublin Abkommen ist gescheitert und hätte Ungern nicht ohne Abstimmung mit den anderen EU-Partnern ihren Grenzzaun gebaut wäre das deutsche Asylsystem zusammengebrochen (was ich befürwortet hätte) somit hat Ungarn aus Versehen das deutsche Asylrecht den gerettet verdammt. Aus dieser Erfahrung weiß man internationale Lösungen funktionieren in Europa nicht. Das liegt am deutschen Asylsystem das nicht zu den anderen europäischen Staaten passt. Erstaunlich das jemand der das alles weiß schließlich ist er Professor an einer Universität einen so dummen Aufsatz schreibt. Der an der Wirklichkeit total vorbeigeht.

http://www.faz.net/aktuell/politik/grenzuebergreifende-krisen-zu-gross-fuer-nationalstaaterei-15509427.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 24. März 2018
Kosten minderjährige Flüchtlinge
Unbegleitete minderjährige Flüchtlinge kosten Deutschland im Jahr 60.000 €. Unseren Politikern ist aufgefallen, dass das eine Menge Geld ist. Jetzt wollen sie was ändern diese Änderung laufen auf eine Verwaltungsreform hinaus. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) hält das für eine gute Idee. Zweifel sind da erlaubt noch nie hat eine Verwaltungsreform groß Kosten eingespart im besten Fall wurden die Vorgänge schneller. Wenn man wirklich was erreichen wollte würde man die Asylgesetze abschaffen. Damit wäre man einen großen Teil der Asyl kostenlos.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/die-uma-und-der-prozess-gegen-hussein-k-15505618.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 24. März 2018
Gerichte und Asylentscheidungen
Die Flüchtlinge klagen gegen Ablehnungsbescheide der Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (Bamf) vor Gericht. 91 % aller abgelehnten Asylbewerber ziehen vor Gericht. Außerdem gibt es Streit darüber das Asylbewerber aus bestimmten Ländern eine unterschiedliche Anerkennungsquote in den einzelnen Bundesländern gibt. Diese Tatsachen zeigen den ganzen Wahnsinn unseres Asylsystems. Dies kann man nur ändern indem wir die Asylgesetze abschaffen.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/syrer-und-afghanen-klagen-erfolgreich-gegen-ihre-asylbescheide/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 22. März 2018
Der Landkreis folgt
Bei der Registrierung von Jugendlichen Flüchtlingen folgt der Landkreis in Rheinland-Pfalz dem Integrationsministerium. Ich will hier nicht drauf eingehen warum der Landkreis jetzt doch dem Integrationsministerium folgt. Vielmehr beschäftigt mich das unsere Asylgesetze ein Integrationsministerium und ein Verfahren zur Feststellung des Alters und Flüchtlingen hervorgebracht hat, was für eine Geldverschwendung. Das Integrationsministerium und das Verfahren zur Altersfeststellung sind beides ein Teil der Asylindustrie oder wie man es auch nennt den politisch industriellen Komplex Asyl. Wo politische Interessen und Wirtschaftsinteressen sich zusammengefunden haben. Um dieses macht Kartell der Macht abzuschaffen müssen wir unsere Asylgesetze abschaffen.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83438860/landkreise-folgen-bei-altersfeststellung-dem-ministerium.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 21. März 2018
Flüchtlinge illegale Einreise Züge
Immer mehr Flüchtlinge reisen illegal von Italien mit Zügen nach Deutschland. Dies passiert weil die Flüchtlingskrise noch nicht beendet ist. Zwar tun alle so als gebe es keine Flüchtlingskrise. Aber das ist nicht so wie die illegale Einreise mit Zügen beweist. Man muss endlich was gegen die Flüchtlingskrise Unternehmen am besten wäre es wenn man die Asylgesetze abschaffen würde. Damit würde man viel erreichen.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83424110/fluechtlinge-reisen-auf-gueterzug-nach-deutschland.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 20. März 2018
Weltbank Flüchtlingskrise
Die Weltbank warnt davor das durch die Klimaveränderung 140 Millionen Klimaflüchtlinge geben wird bis 2050. Die Z. 140.000.000 ist realistisch auch wenn sie nicht nur durch Klimaveränderungen zustande kommt. Wie man sehen kann ich die Flüchtlingskrise noch nicht überwunden auch wenn uns das die Regierung glauben machen will. Unsere Asylgesetze sind für so einen Massenansturm nicht gemacht darum versagen sie. Es wird Zeit dass wir das ändern indem wir die Asylgesetze abschaffen dieses unsere einzige Chance.

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2018/weltbank-warnt-vor-140-millionen-klimafluechtlingen-bis-2050/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 19. März 2018
EU Muss irgendwas tun
Die EU will die Entwicklungsgelder zur Bekämpfung der Fluchtursachen einsetzen und somit die Zahl der Flüchtlinge verringern. Sie will das erreichen in den sie das Entwicklungshilfebudget abschaffen und die Gelder in die Außen- und Sicherheitspolitik steckt. Offenbar hatten die Entwicklungsgelder in dieser Hinsicht nicht die gewünschte Wirkung. Die EU hat keine andere Wahl so lange es mit der Reform der Asylgesetze nicht weitergeht, muss sie auf neben Schauplätze ausweichen um was zu erreichen. Darum ist dieses Vorhaben nicht falsch man hat einfach keine andere Wahl.

http://www.taz.de/Hilfsgelder-der-Europaeischen-Union/!5489452/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 18. März 2018
Asylindustrie
Die Diakonie die ein Teil der Asylindustrie ist kritisiert einen Landkreis wegen Altersfeststellung von Flüchtlingen. Die Diakonie hat Angst das weniger minderjährig Flüchtlinge geben wird. Dies würde die Gewinne der Diakonie schmälern denn für Jugendliche gibt es mehr Geld als für Erwachsene. Darum ist es für die Diakonie wichtig, dass möglichst viele Flüchtlinge als Jugendliche eingestuft werden

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83407164/diakonie-kritisiert-landkreistag-bei-altersfeststellung.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 17. März 2018
Kirchenasyl NRW
Immer mehr Asylsuchende bekommen Kirchenasyl obwohl es jetzt Kirchen Zuflucht heißt. Sie wollen damit eine Abstimmung verhindern. Grundsätzlich finde ich das in Ordnung da ich für die Abschaffung der Asylgesetze bin was einer Privatisierung des Asyls gleichkommt. Deshalb ist es in Ordnung das private Organisationen sich der Flüchtlinge annimmt. Nur leider ist das noch nicht geschehen. Und damit hat das Kirchenasyl etwas von Wichtigtuerei, denn Deutschland ist ein Rechtsstaat und niemand braucht darum in Schutz genommen werden. Vor irgendwelchen bösen Mächten die einem was Unrechtes antun wollen. Deshalb sind die Kirchen in der Pflicht zu beweisen, dass den Asylanten Unrecht geschieht sonst ist es Missbrauch des Kirchenasyls.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_83408980/asylsuchende-in-nrw-wenden-sich-vermehrt-an-die-kirchen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment