Montag, 24. Dezember 2018
Kompliziertes Monster
Weil das deutsche Asylsystem ein kompliziertes Monster ist hat man Probleme mit den kleinsten Dingen, wie zum Beispiel mit den Flüchtlingen Unterkunft. Theoretisch hat Berlin genügend Flüchtlingsunterkünfte um die Flüchtlingsunterkunft am Tempelhofer Feld zufließen. In der Praxis gibt es aber genügend Hindernisse die das unmöglich machen. Das verdanken wir unserem Asylsystem das so kompliziert ist das selbst kleinste Entscheidungen einen großen Aufwand erfordern. Darum muss das deutsche Asylsystem abgeschafft werden.

http://www.taz.de/Unterbringung-von-Fluechtlingen-in-Berlin/!5557410/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 23. Dezember 2018
Flüchtlinge Seenotrettung
Eine private spanische Organisation hat 300 Flüchtlinge auf ihrem Boot aufgenommen. Und bringt die Flüchtlinge nach Spanien den Spanien hat sich bereit erklärt die Flüchtlinge aufzunehmen. Dies ist in Ordnung es darf nicht wieder zu diesem Automatismus kommen eine Privatorganisation gabelt irgendwelche Flüchtlinge auf und bringt sie dann nach Europa. In Zukunft muss man die europäischen Staaten fragen ob sie bereit sind die Flüchtlinge aufzunehmen, wenn sich nicht sind muss man die Flüchtlinge wieder zurück nach Afrika bringen

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 22. Dezember 2018
Asylgesetze Gerichte
Die deutschen Asylgesetze blockieren die Gerichte da immer mehr abgelehnte Asylanträge landen vor Gericht, sie machen schon die Hälfte aller Gerichtsverfahren aus. Dies verdanken wir unserem Asylsystem das ein bürokratisches Monster ist. Und es dadurch der Asylindustrie ermöglicht sich schamlos zu bereichern. Die bietet Beratung nur gegen Geld für Flüchtlinge an natürlich nur gegen Barzahlung. Und dann natürlich die Anwälte das ganze vor Gericht bringen und sehr verständlich vorausbezahlt werden wollen. Um diese Gier zu stoppen müssen wir unser Asylsystem abschaffen.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_84982012/trotz-sinkender-zahlen-verwaltungsgerichte-haelfte-aller-verfahren-betrifft-asyl.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 21. Dezember 2018
EU Flüchtlingszahl
Die Flüchtlinge zahlen sind nicht leicht zu verstehen im 4. Quartal wurden146.860 Erstanträge auf Asyl gestellt. Das Jahr 4 Quartale hat kann sich jeder selbst ausrechnen wie viele asylsuchende nach Europa gekommen sind. Es waren etwas weniger Asylsuchende als 2017. Trotzdem haben wir die Flüchtlingskrise noch nicht überstanden den wie der Artikel es beweist gibt es eine Tendenz das mehr Asylanträge in Europa gestellt werden. Dies ist kein Wunder Deutschland hat zu gegen die Flüchtlingskrise gemacht. Am besten wäre es Deutschland würde seine Asylgesetze abschaffen damit wäre allen geholfen.

http://zuerst.de/2018/12/21/aktuelle-eurostat-zahlen-asylanten-ansturm-laesst-nach-aber-keine-entwarnung/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 20. Dezember 2018
Asylrecht Einweihungsgesetz
Der Autor dieser Artikel glaubt wirklich das Asylrecht hätte eine steuernde Funktion die hat es mal vor langer Zeit heute ist es nicht mehr der Fall. Aber sonst hat der Autor recht das Problem des Einwanderungsgesetzes ist das Deutschland faktisch ein 2. Asylrecht schafft. Den jetzt kommen die Flüchtlinge halt über das Einwanderungsgesetz Deutschland oder übers Asylrecht. Das wird die Statistik der Asylanträge beschönigen was der Regierung gelegen kommt. Diesen Wahnsinn können wir nur beenden, wenn wir unsere Asylgesetze abschaffen und das Einwanderungsgesetz noch dazu.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/fachkraefteeinwanderungsgesetz-neue-zugaenge-fuer-asylbewerber/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 20. Dezember 2018
Einwanderungsgesetz gegen EU
Die Bundesregierung macht mit ihrem Einwanderungsgesetz eine europäische Asylgesetzgebung unmöglich. Denn wir schaffen wieder einmal ein Sondergesetz kein anderes europäisches Land hat ein Einwanderungsgesetz. Dieser Sonderweg in Europa wird dazu führen das die anderen europäischen Staaten Deutschland in der Asylpolitik noch weniger Vertrauen als sie es heute schon tun. Manche mögen versagen Einwanderung ist nicht gleich Asyl das stimmt so nicht Einwanderung und Asyl sind die 2 Seiten einer Münze. Mit diesem Gesetz ist die Asylpolitik in Europa gescheitert.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 17. Dezember 2018
Folgenlose Anschuldigungen
Kroatien soll illegal Flüchtlinge abschieben das behaupten Nichtregierungsorganisationen. Diese Aussagen sind mit Vorsicht zu genießen denn sie laufen mit dem Slogan umher (kein Mensch ist illegal) sie sind also voreingenommen was Abschiebungen betrifft. Darum kann man ihren Aussagen nicht trauen. Die deutsche Regierung wird die Kroaten nicht kritisieren denn wenn sie es täten müssten sie selber mehr Flüchtlinge abschieben. Aber solche Drecksarbeit überlassen wir Deutschen gerne starten an den EU Außengrenzen. Wenn Deutschland doch Kroatien kritisieren sollte dann müsste es konsequent sein und seine Asylgesetze abschaffen, das wäre nämlich ehrlich.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/menschenrechtler-kroatien-schiebt-migranten-offenbar-illegal-ab-15945344.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 16. Dezember 2018
Nicht gut nicht schlecht
Die Ministerpräsidenten wollen Leistungskürzung für Flüchtlinge die schon einen Asylantrag in anderen EU-Staaten gestellt haben. Einerseits finde ich das gut da wir dadurch einem einheitlichen EU Asylsystem näherkommen. Andererseits lehne ich jedes neue Asylgesetz ab da es das deutsche Asylsystem weiter verkompliziert. Da es noch zu früh um zu sagen ist ob es gut oder schlecht ist, heißt es erst mal abwarten.

https://www.waz.de/politik/laenderchefs-wollen-leistungen-bestimmter-asylbewerber-kuerzen-id216029917.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 15. Dezember 2018
Zu viele UN-Pakte
Erst gab es den UN-Immigrationspakt und jetzt kriegen wir noch den UN-Flüchtlingspakt dazu. Irgendwas läuft da schief den wir brauchen nicht noch mehr Regeln, Vorschriften und Gesetze um die Flüchtlingskrise zu meistern, sondern weniger. Die vielen Regeln die jetzt durch die UN gemacht werden die Eigeninitiative der Staaten ersticken. Was sich negativ auf die Lösung der Flüchtlingskrise auswirken wird. Deutschland sollte mit gutem Beispiel vorangehen und seine Asylgesetze abschaffen. Die dadurch gewonnene Freiheit in der Asylpolitik wird sich positiv auswirken.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 14. Dezember 2018
Wenn Politiker fordern
dieser Politiker in diesem Artikel für die Flüchtlingspolitik eine Menge Dinge. Und genau da liegt das Problem man kann eine Menge fordern aber was man bekommt was man nicht. Ich muss es wissen denn ich fordere seit Jahren die Abschaffung der Asylgesetze bekommen habe ich es nicht. Das Problem bei solchen Forderungen ist man muss auch sagen wie man diese Forderung erreichen will. Genau das sagt dieser Politiker nicht und deshalb werden seine Forderungen auch nicht erfüllt werden.
https://www.contra-magazin.com/2018/12/eu-parlamentspraesident-neue-fluechtlingskrisen-kommen/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 14. Dezember 2018
Gefährliche Gleichsetzung
Dieser Artikel von Pro Asyl beweist das die Kritiker des UN Immigrationspaktes recht hatten. Er spielt den linken Ideologen in die Hände. Denn sie sagen Menschenrechte gleich Flüchtlingsrechte. Vor dieser Vermengung von Menschenrechte und Flüchtlingsrechte haben die Kritiker des UN Immigrationspaktes immer gewarnt. Es gibt kein Menschenrecht auf Immigration wie Pro Asyl behauptet. Es gibt kein Menschenrecht auf Familiennachzug für Flüchtlinge denn die Familie ist kein Mensch, sondern eine Gruppe von Leuten. Wer den Artikel von Pro Asyl liest dem wird gesagt die Flüchtlinge hätten alle Rechte aber die einheimischen haben keinerlei Rechte. Um dieses Ungleichgewicht an Rechten zu beseitigen zu beseitigen muss man die Asylgesetze abschaffen.

https://www.proasyl.de/news/rechte-blasen-zum-angriff-auf-menschenrechte/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 13. Dezember 2018
Familiennachzug Flüchtlinge
Der Familiennachzug von Flüchtlingen bereitet Probleme. Man könnte diese Probleme ganz einfach lösen indem man die Asylgesetze abschafft. Da man das nicht tut werden uns die Probleme erhalten bleiben. Dieser Artikel beschäftigt sich mit dem Problem des Familiennachzuges und Flüchtlingen. Es gibt nicht viel dazu zu sagen außer Familiennachzug von Flüchtlingen bereiten Probleme.

https://www.contra-magazin.com/2018/12/familiennachzug-starker-anstieg/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 12. Dezember 2018
Deutsches Asylsystem weltweit
Das deutsche Asylsystem entfaltet weltweit seine Wirkung, wie dieser Bericht zeigt. In arabischen Ländern sind wohl in diesem Bericht gezeigte Flyer in Umlauf. Diese Flyer lassen auf eine Begeisterung für das deutsche Asylsystem schließen. Diese Begeisterung für das deutsche Asylsystem ist ein Problem denn es führt dazu das viele Leute einen Asylantrag in Deutschland stellen. Darum müssen wir unser Asylsystem abschaffen.

https://dieunbestechlichen.com/2018/12/migranten-halten-deutschland-fuer-besiegt-frauen-freiwild-geld-ohne-gegenleistung-abschiebung-keine/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 11. Dezember 2018
Deutsches Asylsystem überfordert alle
Die Regierung hat vergessen die Bezüge für Asylbewerber zu erhöhen, wie es gesetzlich vorgeschrieben ist. Dies zeigt unser Asylsystem überfordert sogar die Regierung. Da sollte noch einer wundern, wenn die Menschen sich von einem Asylsystem überfordert fühlen. Wie immer bei Asylfragen Spiel diese Überforderung durch das Asylsystem keine Rolle. Schließlich kritisiert man das ganze deutsche Asylsystem nicht, sondern nur Teile von. Dabei da bei überfordert das Asylsystem die Gesellschaft und den Staat. Das Asylsystem gehört abgeschafft damit diese Überforderung aufhört.

https://www.proasyl.de/news/regierung-ignoriert-pflicht-zur-leistungserhoehung-fuer-asylsuchende-jetzt-aktiv-werden/

... link (0 Kommentare)   ... comment