Montag, 7. Januar 2019
Asylsystem Alles ist möglich
Das deutsche Asylsystem macht alles möglich. Ein abgelehnter asylsuchende wurde nach Italien abgeschoben. Nachdem die Frist für das Einreiseverbot abgelaufen war er wieder in Deutschland, und hat wieder einen Asylantrag gestellt. Dieser Wahnsinn ist nur im deutschen Asylsystem möglich in anderen Ländern undenkbar. Darum muss das deutsche Asylsystem abgeschafft werden, weil es außer Kontrolle geraten ist.

https://www.proasyl.de/news/abschiebungen-ins-nichts-zur-situation-von-anerkannten-fluechtlingen-in-griechenland/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 6. Januar 2019
Asylsystem der tägliche Wahnsinn
Es ist schon erstaunlich welchen Wahnsinn das deutsche Asylsystem produziert jetzt streiten sich Innenministerium und Justizministerium über Abschiebungen von kriminellen Flüchtlingen. Regierung löste das Problem nicht sondern streitet nur darüber was absolut nichts bringt. Da soll sich noch einer wundern warum Menschen die AfD wählen. Am besten wäre es man würde das Asylsystem abschaffen und damit würde diesem Wahnsinn ein Ende bereiten.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_85038710/abschiebung-von-straftaetern-justizministerin-barley-gegen-schaerfere-abschiebe-regeln.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 5. Januar 2019
Flüchtlinge europäische Verteilerlösung
Die Bundesregierung hofft auf eine europäische Lösung der Flüchtlinge die von den NGOs (Nichtregierungsorganisationen) Schiffen aufgenommen wurden sind. Auf so eine Lösung kann unsere Regierung ewig warten denn was uns die Erfahrung der letzten Jahre gelehrt hat es gibt keine internationale Lösung der Flüchtlingskrise. Außerdem erschwert die starre Haltung der NGOs das man Flüchtlinge nur nach Europa bringen will, die Lösung des Problems. Denn diese Anmaßung der NGOs zu sagen das Flüchtlinge nach Europa gehören und nur nach Europa löst heftigen Widerstand aus. Darum wird es keine Verteilung der Flüchtlinge in Europa geben.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_85037094/berlin-will-europaeische-loesung-rettungsschiffe-mit-49-migranten-vor-malta-weiter-ohne-hafen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 4. Januar 2019
Deutschland Spitze
Deutschland ist im Aufnehmen von Flüchtlingen Spitze wir haben unter die 3 Länder geschafft der meisten Flüchtlinge aufnehmen. Wer das geschafft obwohl kein Staat der an Deutschland grenzt ein Krisenherd ist. Diese tolle Leistung verdanken wir nur unserem Asylsystem. Ein Grund mehr es abzuschaffen den so kann es nicht mehr weitergehen.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_83997016/unhcr-deutschland-beheimatet-die-meisten-fluechtlinge-in-europa.html

... link (0 Kommentare)   ... comment