Dienstag, 9. Juli 2019
Es wird Schwachsinn geredet
Es wurde noch die so viel Schwachsinn in der EU über Flüchtlinge geredet, wie in den letzten Tagen. Jeder der für die Rettung von Flüchtlingen ist meldete sich mit irgendeinem Vorschlag zu Wort. Wohlwissend, dass sie niemals Realität werden. Es gibt nur einen Grund für das ganze Gerede es dient dazu die Öffentlichkeit bei Laune zu halten und um zu vertuschen das man keine Lösung hat. Darum müssen wir unser Asylsystem abschaffen denn es ist ein Hinderungsgrund für eine EU-weite Lösung der Flüchtlingskrise. Aber darüber redet natürlich keiner in der EU.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_86055140/fluechtlinge-im-mittelmeer-asselborn-fordert-eine-neue-eu-rettungsmission.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 7. Juli 2019
Asylsystems Totalversagen
Wenn jemand als politischer Flüchtling bei uns anerkannt wird und dann Urlaub in seinem Heimatlande macht, dann stimmt etwas nicht. Offenbar kommt das sehr oft vor damit ist bewiesen, dass all die dramatischen Berichte die man die Flucht nach Deutschland und die Gründe reine Propaganda sind. Aber das ist nicht das Problem, sondern das Totalversagen des deutschen Asylsystems denn wenn ein politikverfolgter Urlaub in seinem Land macht dann hat das Asylsystems total versagt. Darum müssen wir unser Asylsystem abschaffen.

https://www.mmnews.de/vermischtes/127012-fluechtling-macht-urlaub-in-syrien-um-bisschen-ruhe-zu-haben

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 7. Juli 2019
Das wird immer seltsamer
Was mit den sich zurzeit um die angeblichen Seenotretter abspielt. Darüber kann man nur noch den Kopf schütteln man schreibt sich jetzt eifrig Briefe der italienische Innenminister an den deutschen Innenministern. Wahrscheinlich hat der deutsche Außenminister auch ein Brief geschrieben. Das ist vollkommen verrückt Briefe schreiben ist was für Machtlose so wie ich aber nichts für die Mächtigen die sollten andere Möglichkeiten haben.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/matteo-salvini-schrieb-brief-an-horst-seehofer/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 6. Juli 2019
Seenotrettung nervt
Diese ganze Diskussion über die Seenotrettung im Mittelmeer nervt nur noch. Deshalb ist das Interesse an diesem Thema sehr gering. Dreiviertel der deutschen sind für die Seenotrettung von Flüchtlingen diese hohe Zahl kommt nur zustande weil man von diesem Thema genug hat. Man liest ein Haufen Kommentare wo man das Seerecht oder sonstige Gesetze bemüht. Das ist aber vollkommener Quatsch das ganze kann nur politisch gelöst Gesetze kann man bei Flüchtlingen in Seenot nur schwer anwenden denn sie sind auf hoher Seegesetzlos. Darum müssen wir unser Asylsystem abschaffen das wäre die beste politische Lösung für dieses Problem.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 5. Juli 2019
Flüchtlinge auf dem Meer
Dieser Bericht beschäftigt sich mit den üblichen Schuldzuweisungen der Politik nach einem politischen Ereignis. Mit anderen Worten nichts Besonderes nichts was Aufmerksamkeit verdient. Aber hier wird eine interessante Frage aufgeworfen. Gilt die Genfer Flüchtlingskonvention auch bei Flüchtlingsschiffen auf hoher See? Denn es sind Staatenlose und herrenlose Schiffe und damit vollkommen Gesetz los. Bei Schiffen die bei einem Staat registriert sind ist das anders, wenn der Staat die Genfer Flüchtlingskonvention unterschrieben hat gilt sie auch für das Schiff, schließlich fährt sie unter deren Flagge. In diesem Artikel wird diese Frage natürlich bejaht und auf die besondere Verantwortung Europas hingewiesen. Aber es gibt Zweifel das Europa eine Verantwortung hat, wie diese Kommentar zeigt.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/sea-watch-3-horst-seehofer-verteidigt-seine-fluechtlingspolitik-a-1275702.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 4. Juli 2019
Italien Seenotretter
Warum hat sich Italien von der Seenotrettung zurückgezogen. Die Erklärung ist einfach die Seenotrettung ist außer Kontrolle geraten und wurde ein Hilfswerkzeug der Schlepperbanden. Italien musste die Notbremse ziehen sonst wer alles noch viel schlimmer gekommen. Dies will man in Deutschland aber nicht einsehen man bastelt an irgendwelchen Mythen die nicht stimmen. Zum Beispiel das nach der EU Mission „Sophia“ private Rettungsorganisation die Seenotrettung übernommen hätten. Das ist falls private Rettungsregulation dabei schon aktiv als die EU Mission „Sophia“ noch lief. Es ist zwar richtig das Italien bei der Flüchtlingskrise von der EU im Stich gelassen fühlte. Aber das trifft auch auf Deutschland zu die EU hat uns 2015 auch im Stich gelassen, bei unserer großen Flüchtlingskrise. Was lernt man daraus man kann mit der EU keine Asylpolitik machen. Darum müssen wir unser Asylsystem abschaffen nur so können wir wieder Asylpolitik machen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 2. Juli 2019
Nichts funktioniert
Die Bundesregierung hat ein Programm gestartet zur Asylbewerberintegration. Dieses Programm funktioniert nicht wie alles in unserem Asylsystems. Trotzdem läuft das Programm erst einmal weiter wie alles in unserem Asylsystems. Dies ist alles der vielen erstaunlichen Tatsachen in unserem Asylsystems. Selbst die Wissenschaft funktioniert nicht sie legen schöne Modelle vor wie man die Flüchtlingskrise meistern könnte. Aber wie man die Abschiebung verbessern könnte da dran scheitert die Wissenschaft. Wie man sieht funktioniert im unserem Asylsystems gar nicht deshalb müssen wir es abschaffen.

https://jungefreiheit.de/wirtschaft/2019/integrationsprogramm-fuer-asylbewerber-floppt/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 1. Juli 2019
Man kann nur verlieren
Die italienische Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die Kapitänin der "Sea-Watch 3" Außenminister Heiko Maas drängt auf ihre Freilassung. Schlechte Idee der Außenminister kann es keinem recht machen weder den Italienern noch Sea-Watch er Sitz zwischen allen Stühlen. Er muss außerdem die Interessen der Bundesrepublik im Auge behalten. Außerdem gibt es bei diesem Thema nur schwarz oder weiß entweder man ist für Sea-Watch oder gegen Sea-Watch was anderes gibt es nicht. Es ist also reine Dummheit von unserem Außenminister wenn er sich da ein mischt jetzt wieder er von allen Seiten kritisiert von den Italien und von Sea-Watch. Darum an alle Minister haltet euch daraus ihr könnt nichts
gewinnen.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/carola-rackete-sea-watch-kritisiert-heiko-maas-a-1275173.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 30. Juni 2019
Seenot ein Medienzirkus
Was ist um das Schiff Sea-Watch 3 abspielt ist ein Medienzirkus ohne gleichen. Von dem alle profitieren der italienische Innenminister die angeblichen Seenotretter und natürlich die Medien. Wie stark sich die Medien engagieren sieht man beim NDR sie haben keine Probleme damit mit den angeblichen Seenotretter zusammenzuarbeiten solange nur eine gute Story das dabei herausspringt. Denn wer glaubt das es ein Zufall war das NDR Reporter an Bord der Sea-Watch 3 als deren Captain beschloss unerlaubt in italienische Hoheitsgewässer zu fahren. Der unterschätzt die Professionalität der Medienarbeit der angeblichen Seenotretter. Aber auch der italienische Innenminister profitiert seine Bekanntheit steigt und der kann sich profilieren mithilfe der Medien. Wie man sieht gewinnen fast alle außer die Asylpolitik die geht in diesem Medienzirkus unter.

http://www.pi-news.net/2019/06/die-verlogene-kapitaenin-rackete-von-sea-watch-3-in-lampedusa/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 29. Juni 2019
Gegen das Asylsystems
Warum bin ich für die Abschaffung des deutschen Asylsystems und nicht für die Abschaffung der Asylgesetze. Weil die Asylgesetze in der Asylpraxis scheinbar keine Rolle spielen. Das ist verwunderlich ist aber so ein gutes Beispiel ist Italien da ist das Recht auf Asyl in der Verfassung verankert. Dies hat aber keine Auswirkung auf die italienische Asyl Realität. Ich persönlich finde das Italiens mit den Flüchtlingen vorbildlich umgeht. Aber viele finden das nicht und kritisieren Italien dafür. Darum müssen wir unser Asylsystem abschaffen nicht unserer Asylgesetze.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 29. Juni 2019
Italien Drecksarbeit für Deutschland
Der harte Kurs Italiens in der Flüchtlingspolitik kommt Deutschland und der EU gerade recht. Italien und Ungarn erledigen die Drecksarbeit die sonst Deutschland machen müsste was auch gerecht wäre schließlich hat unser Asylsystems diese Probleme verursacht also müsste Deutschland die Probleme auch beheben. Warum verursacht unser Asylsystems solche Probleme das Problem mit unserem Asylsystems ist es ist zu gut klingt merkwürdig ist aber so. Kein anderes Land auf der Welt hat ein so gutes Asylsystems wie Deutschland darum ist Deutschland so attraktiv für Flüchtlinge. Wir haben im siebten Jahr in Folge die meisten Flüchtlinge in der EU aufgenommen. Leider wird dadurch unser Asylsystem zu einem Problem der EU. Denn die Flüchtlinge die zur vollen müssen durch die EU und das führt zu Problemen siehe Italien. Wir müssen unser Asylsystem abschaffen und so der EU helfen wieder eine gute Flüchtlingspolitik zu machen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 27. Juni 2019
Flüchtlinge England seltsam
In England passieren Dinge die ich nicht verstehe. Flüchtlinge fahren mit dem Boot von Frankreichs nach England so weit so verständlich. Was ich nicht verstehe ist folgendes die Engländer sollen Flüchtlinge zurück nach Frankreich gebracht haben. Es ist erstaunlich das Frankreichs diese Flüchtlinge einfach so zurücknimmt denn es ist nicht einmal sicher, dass sie aus Frankreich gekommen sind. Außerdem wir haben die Engländer festgestellt, dass die Flüchtlinge mit einem Boot nach England gekommen sind. Die Flüchtlinge werden nicht dumm gewesen sein ihnen das zu sagen. Denn sie kennen ja die englische Haltung die gegen Flüchtlinge ist. Was ich damit sagen will trotz eines Wassergrabens die sie eigentlich vor der Flüchtlingskrise schützen sollte. Haben die Engländer ein Flüchtlingsproblem. Abschreckung funktioniert bei Menschen eher selten.

http://www.pi-news.net/2019/06/immer-mehr-versorgungssuchende-ueber-die-kanalroute/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 27. Juni 2019
Asylsystem zum wundern
Man kann sich nur wundern zu welchem Wahnsinn unser Asylsystems fähig ist. Viele Asylanträge werden in Deutschland gestellt von Leuten dessen Angehörigen hier schon Asyl bekommen haben. Es gibt so viele Gerichtsverfahren, dass die Gerichtsverfahren jetzt sehr lange dauern. Dass über die Hälfte der asylsuchenden keine Papiere bei sich haben und dass dadurch die Asylverfahren noch länger dauern. Darum müssen wir unser Asylsystem abschaffen es verbreitet nur noch Chaos das sich auf das Gericht überträgt.

https://www.mmnews.de/politik/126396-bundesregierung-fast-300-000-asylklagen-anhaengig

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 26. Juni 2019
Inkompetentes im Asylsystems
In Bremen wurden fragwürdige Asylbescheide die im Sinne des asylsuchenden waren festgestellt. Dies begann im Jahre 2013 ein paar Jahre später wurde eine Untersuchung eingeleitet und in die Medien hieß es alles halb so schlimm. Jetzt stellt sich heraus der Skandal ist weit größer als man zuerst angenommen hat. Man weiß nicht worüber man sich mehr ärgern soll über die Medien die den Skandal kleinreden oder über die Inkompetenz des deutschen Asylsystems. Darum müssen wir unser Asylsystem abschaffen es ist vollkommen inkompetent und das wird sich auch nicht ändern, weil man diese Inkompetenz schönredet.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_83738278/asyl-affaere-in-bremen-moeglicherweise-groesser-als-bekannt.html

... link (0 Kommentare)   ... comment