Freitag, 13. Juli 2018
Appelle lösen Probleme nicht
Dieser Appell löst das Problem mit den Flüchtlingen nicht, er sagt nicht wie man die Flüchtlingskrise bewältigen können. Die machen sich in solche Appelle immer gut. Es sind Worte wie humanitären Grundsätze, solidarische und inhumane lauter hübsche Worte die man bei solchen Appellen immer verwendet die aber die wahren Absichten ihres Autors verschleiern. Denn dieser Appell wurde von einem Mitglied der Asylindustrie geschrieben die jetzt wo weniger Flüchtlinge kommen fürchten sie um ihr Geschäftsmodell, darum jetzt diesen verlogenen Appell. Was aber fehlt ist das Wort Gerechtigkeit denn Gerechtigkeit ist in der Flüchtlingspolitik ein gefährliches Wort. Wie jeder weiß konzentriert sich der Flüchtlingsstrom auf wenige Länder Deutschland gehört dazu. Wenn man Gerechtigkeit in der Flüchtlingspolitik einfordert muss man die Länder benennen die gar keine Flüchtlinge aufnehmen und das traut sich niemand aus der Asylindustrie denn das ist gefährlich. Deutschland muss seine Asylgesetze abschaffen denn damit lösen wir die Flüchtlingskrise.

https://www.t-online.de/nachrichten/id_84100752/diakonie-unterstuetzt-petition-fuer-humane-fluechtlingspolitik.html

... link (0 Kommentare)   ... comment