Montag, 23. Juli 2018
Steigende Zahl von Flüchtlingen
Die Zahl der Flüchtlinge die nach Europa kommen steigen wieder. Damit wird auch die Zahl der Flüchtlinge die nach Deutschland kommen wieder steigen. Das musste ja so kommen die Flüchtlingskrise ist nicht vorbei obwohl die deutsche Regierung so tut als wäre sie erledigt. Was macht die deutsche Regierung sie streitet sich über die Asylpolitik. Damit erweckt sie den Eindruck sie würde was in der Asylpolitik machen aber in Wirklichkeit tut sie gar nichts. Die Regierung müsste die Asylgesetze abschaffen um damit bei der Lösung der Flüchtlingskrise helfen. Ihre Untätigkeit verschlimmert die Flüchtlingskrise nur noch.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_84151164/steigende-migranten-zahlen-die-lage-wird-wieder-angespannter.html

... link (0 Kommentare)   ... comment