Mittwoch, 1. August 2018
Deutsches Asylsystem Wahnsinn
Dieser Artikel das eigentliche Mitleid mit einem Flüchtling erzeugen soll offenbart den ganzen Wahnsinn und die Geldverschwendung des deutschen Asylsystems. Ich zitiere nur ein paar Fakten die in diesem Artikel genannt werden. Dieser Flüchtling kam über Italien, Frankreich, Schweden, Ungarn und kam im vergangenen Jahres nach Deutschland. Sein Asylantrag wurde abgelehnt und er wurde nach Italien abgeschoben und er bekam ein sechsmonatiges Einreiseverbot. Vier Tage nach seiner Abschiebung war er wieder in Deutschland das er das sechsmonatige Einreiseverbot ignorierte wurde natürlich nicht strafrechtlich verfolgt. Es kam wieder zu einem Prozess vor Gericht diese Fakten zeigen unser Asylsystem ist eine gigantische Geldverschwendung an der sich die Asylindustrie mit freude bereichert. Um diese Geldverschwendung zu stoppen müssen wir unser Asylsystem abschaffen.

http://www.taz.de/Abschiebung-in-die-Obdachlosigkeit/!5520377/

... link (0 Kommentare)   ... comment