Mittwoch, 10. Juli 2019
Immigrationsforschung absolut nutzlos
Die Immigrationsforschung ist eine nutzlose Wissenschaft. Es scheint als sei sie eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Nerds. In diesem Artikel behauptet die Immigrationsforschung es gebe keinen einzigen Beleg" dafür, dass von Rettungsschiffen, die zwischen Afrika und Europa kreuzen ,und Menschen die zur Migration animiert würden sind. Man bräuchte sich nur die Statistik von Immigranten ansehen die nach Europa gekommen sind als Italien noch nicht hart gegen die Seenotretter Vorgang ist. Um zu erkennen dass es bedeutend mehr Immigranten waren die nach Europa gekommen sind. Das gleiche gilt für das Thema Pull-Faktor da sagt die Forschung diese Frage wurde zu spät an uns gestellt. Das bedeutet, wenn man den Immigrationsforschern keine Frage stellt sitzen sie nur blöd im Büro herum. Dabei hätten sie sich doch aus wissenschaftlichem Interesse mit dem Thema Pull-Faktor beschäftigen können. Aber was die Wissenschaft sofort feststellte das war jetzt weniger Immigranten im Mittelmeer sterben aber dafür die Überfahrt gefährlicher geworden ist laut Statistik. Aber die Statistik die ein Zusammenhang zwischen Seenotrettung und Immigration nach Europa zeigt haben sie natürlich nicht gesehen.

https://www.sueddeutsche.de/politik/seenotrettung-mittelmeer-forschung-1.4516097

... link (0 Kommentare)   ... comment