Samstag, 20. Juli 2019
Flüchtlinge Widersprüche
Eine Befragung der deutschen zeigte die Probleme der deutschen Asylpolitik. In der Befragung äußerten sich 67 % der Befragten positiv über die Seenotrettung. Gleichzeitig waren 61 % der Meinung, dass die Seenotrettung zu mehr Flüchtlingen führt, weil sie auf Rettung hoffen. Diese Widersprüche ziehen sich durch die gesamte Asylpolitik Deutschlands. Man will mehr Flüchtlinge abschieben hat aber Angst vor dem Widerstand der Flüchtlinge. Diese Widersprüche lassen sich nur lösen, wenn wir unser Asylsystem abschaffen. Denn wenn es kein ein System mehr gibt sind auch die Widersprüche weg.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_86125820/zdf-politbarometer-so-denken-die-deutschen-ueber-private-seenotrettung.html

... link (0 Kommentare)   ... comment