Samstag, 27. Juli 2019
Interessanter Streit
Für alle die die von der Idee der Rücknahme Abkommen mit Ländern aus dem die Flüchtlinge kommen begeistert sind. Sollte der Streit zwischen der Türkei und der EU eine Warnung sein. Denn wegen dieses Streites kündigt die Türkei den Flüchtlings Deal mit der EU. Das Problem bei diesem Abkommen ist die EU wird dadurch erpressbar. Die Herkunftsländer können der EU ihre Forderungen diktieren gibt uns mehr Geld oder wir kündigen das Rücknahmeabkommen über Flüchtlinge. Deutschland muss sein Asylsystems abschaffen und damit den Weg freimachen für eine EU Asylreform. Denn ohne eine Abschaffung des deutschen Asylsystems passiert in der EU gar nichts.

http://www.pi-news.net/2019/07/tuerkei-setzt-das-fluechtlingsabkommen-mit-der-eu-aus-neuer-massenansturm/

... link (0 Kommentare)   ... comment