Freitag, 25. Januar 2019
Täglich grüßt das Murmeltier
Wieder einmal hat eine Nichtregierungsorganisationen Flüchtlinge aus dem Mittelmeer geholfen. Wieder einmal können Sie keinen europäischen Hafen anlaufen. Weil man in Europa sagt die Flüchtlinge wären auch in Libyen in sicherheit. Das wollen die Nichtregierungsorganisationen wieder einmal nicht einsehen. Wieder einmal sendet das Schiff dramatische Nachrichten an die Welt. Diese Geschichte hat sich schon so oft wiederholt das man mit Recht sagen kann (und täglich grüßt das Murmeltier) Nichtregierungsorganisationen stehen aber auf sowas.

http://zuerst.de/2019/01/25/vorgebliche-hilfsorganisation-provoziert-gezielt-sea-watch-steuert-sizilien-an-salvini-bleibt-hart/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 24. Januar 2019
Neuer Wahnsinn aus dem Asylsystem
Ein Schwarzafrikaner Alassa M der nach Italien abgeschoben wurde war nach einigen Wochen wieder hier. Er stellt wieder ein Asylantrag der wurde abgelegt. Natürlich ist der Asylbewerber dagegen vor Gericht gegangen. Die FAZ die über den Fall berichtete muss ihre Berichterstattung korrigieren und Junge Freiheit die auch darüber berichtet hat musste eine Unterlassungserklärung abgeben, weil manchen die Berichterstattung nicht viel. Offenbar kann jeder so viele Asylanträge stellen wie er will egal ob er abgelehnt wurde auch vom Gericht nach einigen Wochen kann er wieder ein Asylantrag stellen. So sieht der ganz normale Wahnsinn im deutschen Asylsystem aus. Darum muss das Asylsystem abgeschafft werden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 23. Januar 2019
Internationale Flüchtlingspolitik
So sieht die Wirklichkeit aus, wenn man die Flüchtlingskrise nur internationale lösen will. Man liefert sich heftige Wortgefechte über den Sinn internationaler Missionen zur Flüchtlingskrise. Deutschland zieht sich einseitig aus einer internationalen Mission zurück. Dann überhäufen sich Italien und Deutschland mit Schuldzuweisungen. So sieht die Wirklichkeit des Satzes (wir können das Flüchtlingsproblem nur international lösen.) Wenn das die internationale Lösung ist dann sollte man es mit der nationalen Lösung versuchen das bedeutet die Abschaffung der Asylgesetze.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_85135752/von-der-leyen-und-salvini-streiten-um-mittelmeer-mission-sophia-.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 22. Januar 2019
Mittelmeer Sophia-Mission Ende
Die nutzlose Sophia-Mission im Mittelmeer steht vor dem Aus. Denn die Bekämpfung der Schleuserkriminalität hat nie funktioniert stattdessen hat man Flüchtlinge gerettet, die dann nicht gerecht auf die EU-Länder verteilt worden. Die Bundesregierung glaubt das sie mit dem Abzug der Fregatte Druck auf die EU-Länder ausüben kann die dann zu einer gerechten Verteilung der Flüchtlinge führt. Dies ist natürlich totaler Schwachsinn jeder weiß das die Sophia-Mission gescheitert ist, darum weint niemand ihr eine Träne hinterher. Wenn die Bundesregierung in der Asylpolitik was erreichen will muss sie die deutschen Asylgesetze abschaffen. Denn damit würde sie die andern EU-Länder wirklich beeindrucken.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_85130018/einsatz-im-mittelmeer-deutschland-setzt-beteiligung-an-sophia-mission-aus.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 21. Januar 2019
Was es nicht alles gibt
Im deutschen Asylsystem denkt man ist alles geregelt nur ein wichtiger Teil nicht. Wenn asylsuchende falsche Angaben bei seinem Asylantrag macht und es wird entdeckt bleibt das ohne Folgen. Man hat auch nicht vor das zu ändern. Dann sollte man auch so konsequent sein und das gesamte Asylsystem abschaffen dann hat sich das mit den Asylanträgen und den Falschangaben erledigt, denn Asylanträge gibt es da nicht mehr. Aber dazu sind unsere Politiker zu feige.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/falschangaben-im-asylverfahren-bleiben-straffrei/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 20. Januar 2019
Wer hätte das gedacht ein Fehler
Wolfgang Schäubles hält die Flüchtlingspolitik im Nachhinein nicht für klug. Im Ernst was 2015 passiert ist war nur die Konsequenz der deutschen Flüchtlingspolitik der vergangenen Jahrzehnte. Die nur durch das beherzte Eingreifen unserer Nachbarländer gestoppt werden konnte ob das klug war oder eine weitere Zuspitzung der Flüchtlingskrise besser gewesen wäre werden wir nie erfahren. Sich 2019 hin zu stellen und zu sagen die Flüchtlingspolitik Deutschland war nicht klug obwohl man sie selbst jahrelang mitgetragen hat entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Wie dem auch sei Wolfgang Schäuble macht in diesem Interview keine Vorschläge was in der Flüchtlingspolitik besser machen könnte. Das ist in Deutschland üblich über die Flüchtlingspolitik meckern aber keine Verbesserungsvorschläge machen. Mein Vorschlag wäre das Asylsystem abschaffen damit wären die Hauptprobleme schon erledigt.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_85118532/wolfgang-schaeuble-fluechtlingspolitik-im-nachhinein-nicht-klug-.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 19. Januar 2019
Dänemark Abschaffung Asylrecht
Dänemark hat oder will das Asylrecht abschaffen. Dies ist eine richtige Entscheidung und niemand scheint was dagegen zu haben denn weder die UNO noch die Leute von der Asylindustrie haben was dagegen. Wollen wir hoffen, dass andere Länder dem Beispiel Dänemark folgen und ebenfalls das Asylrecht abschaffen das würde viele Probleme in der Flüchtlingspolitik lösen.

https://www.welt.de/politik/ausland/article173471518/Daenemark-Sozialdemokraten-wollen-Asylrecht-abschaffen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 18. Januar 2019
Bundestag hat Gesetz beschlossen
Der Bundestag hat mehrere Länder per Gesetz zu sicheren Herkunftsländern erklärt. Dieses Gesetz wird wahrscheinlich niemals in Kraft treten, weil der Bundesrat das Gesetz ablehnen wird. Denn das Gesetz ist Zustimmung pflichtig. Es ist egal ob dieses Gesetz nun in Kraft tritt oder nicht es löst das Problem ist. Nur die Abschaffung des deutschen Asylsystems wird das Problem lösen, nicht das herumdoktern an den Symptomen. Denn dieses Gesetz ist nichts anderes als herumdoktern.

http://www.taz.de/Sichere-Herkunftsstaaten/!5566440/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 17. Januar 2019
Europäische Asylpolitik
Dieser Artikel beschreibt wie die europäische Asylpolitik in der Praxis aussieht am Beispiel Spanien. Wenn man das gelesen hat wird keiner mehr behaupten die Asylpolitik der EU sei ein Erfolg. Das Gegenteil ist der Fall trotzdem setzt die Bundesregierung unverdrossen auf eine europäische Lösung, die nie kommen wird. Es gibt nur noch eine Möglichkeit und zwar die Abschaffung des deutschen Systems.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/spanien-steht-im-verdacht-immigranten-die-weiterreise-nach-nordeuropa-zu-erleichtern/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 16. Januar 2019
Der ganz normale Wahnsinn
Dieser Bericht beschreibt den ganz normalen Wahnsinn der deutschen Abschiebepraxis. Es musste ein Privatjet gemietet werden um 2 Afrikaner in die Elfenbeinküste abzuschieben mit dabei Mediziner, Dolmetscher und ein paar Polizisten. Das war natürlich sehr teuer aber was macht das schon bei diesem wahnsinnigen deutschen Asylsystem, wo Kosten keine Rolle spielen. Wenn man Kosten sparen will müsste man nur das deutsche Asylsystem abschaffen.

http://zuerst.de/2019/01/16/asyl-ansturm-abschiebung-von-zwei-schwarzafrikanern-mit-privatjet-kostet-165-000-euro/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 15. Januar 2019
Hier stimmt was nicht
in diesem Interview weit sich jemand darüber aus das er Opfer eines Shitstorm geworden ist. So dramatisch es für ihn sein mag rechtfertigt das ein Interview durch T-Online. Denn T-Online hätte auch ein wirkliches Opfer Interview können und zwar den AfD Abgeordneten der in Bremen angegriffen wurde und dadurch schwer verletzt wurde. Er wurde nicht von T-Online interviewt auch sonst hatte T-Online keinen großes Interesse an dieser Geschichte. Hier misst T-Online doch mit zweierlei Maß Opfer eines Anschlages kein Wort Opfer eines Shitstorm wir führen ein Interview durch.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_85087820/shitstorm-opfer-ansgar-mayer-es-gab-morddrohungen-gegen-mich-.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 14. Januar 2019
Verschwendung beim Asylsystem
Dies ist ein Artikel der sich über die Geldverschwendung im deutschen Asylsystem befasst, und dabei kein gutes Haar an der Asylpolitik Deutschlands lässt. Solche Artikel ist man normalerweise von Pro Asyl gewohnt wobei sich bei Pro Asyl niemals über Geldverschwendung im deutschen Asylsystem aufregen würde. Wie im bei solchen Artikeln fehlt eine Forderung wie man es besser machen könnte, warum eigentlich? Es wäre doch so einfach die Abschaffung der Asylgesetze zu fordern.

https://dieunbestechlichen.com/2019/01/milliarden-fuer-migranten-deutschland-schuftet-fuer-ein-herzliches-willkommen/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 13. Januar 2019
Keine objektive Berichterstattung
Dass es über die Massenzuwanderung nach Deutschland 2015 zu dieser Zeit keine objektive Berichterstattung gegeben hat dürfte klar sein. Ich selbst habe 2015 zu bloggen angefangen da ich die Berichterstattung für nicht korrekt hielt. Dass man mir 4 Jahre später recht gibt ist ein schwacher Trost. Denn man hat sich in den 4 Jahren weiter entwickelt heute geht es nicht mehr um eine objektive Berichterstattung. Es geht heute um die Abschaffung des deutschen Asylsystems.

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/studie-der-universitaet-mainz-zur-fluechtlingsberichterstattung-15984089.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 12. Januar 2019
Abschiebung sehr teuer
Abschiebung ist sehr teuer in diesem Artikel wird von einem Fall berichtet wo man für eine Abschiebung 25.000 Euro ausgegeben hat, die nicht einmal erfolgreich war. So etwas bringt nur das deutsche Asylsystem fertig. Es schmeißt die Steuergelder nur so aus dem Fenster, und erreicht nichts. Darum müssen wir das deutsche Asylsystem abschaffen es verschwendet Steuergelder und erreicht nicht.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/rueckholaktion-eines-kriminellen-afghanen-kostet-25-000-euro/

... link (0 Kommentare)   ... comment