Samstag, 14. Juli 2018
Zu weit vorgewagt oder umgefallen
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder will das umstrittene Wort Asyltourismus nicht mehr verwenden. Hat er sich mit diesem Wort zu weit vorgewagt oder ist einfach umgefallen, wenn der umgefallen ist war der ganze Streit mit der Bundeskanzlerin umsonst. Denn wenn er schon ein Wort nicht mehr verwenden will wie steht es dann mit den Taten in der Asylpolitik will er da auch bestimmte Sachen nicht mehr verwenden. Man denkt da zuerst an Abschiebungen von Flüchtlingen oder die Flüchtlingszentren. Man weiß es nicht wäre ich Wähler in Bayern würde ich die Entwicklung vor Ort ganz genau beobachten und dann meine Entscheidung treffen.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_84099016/nach-kritik-csupolitiker-markus-soeder-gibt-begriff-asyltourismus-auf.html

... comment