Samstag, 13. Juli 2019
Das kann man nur bewundern
Es ist schon bewundernswert wie die Bundesregierung sich weigert aus ihren Fehlern zu lernen. Der Bundesaußenminister Heiko Maas sucht mal wieder eine Koalition der hilfsbereiten für Flüchtlinge. Nach diesen hilfsbereiten Ländern für Flüchtlinge sucht die Bundesregierung schon seit Jahren um genau zu sein seit 2015 gefunden wurde kein einziges Land in all den Jahren. Man könnte denken die Bundesregierung hätte gelernt, dass es keine hilfsbereiten Länder gibt aber nein sie läuft stur mit dem Kopf gegen die Wand. Mit dem Ergebnis, dass alle anderen EU-Länder die Deutschen für Verrückt halten aber sie sagen es nicht aus Höflichkeit. Wenn Deutschland was in der Flüchtlingsfrage erreichen will muss es im Innern ansetzen alles andere funktioniert nicht. Am besten wäre es wir würden unser Asylsystem abschaffen das würde unsere EU-Partner glücklich machen.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_86091278/-buendnis-der-hilfsbereiten-maas-will-deutschland-als-vorreiter-bei-migranten-aufnahme.html

... comment