Freitag, 4. Mai 2018
Zerfall des Rechtsstaates und des Asylsystems
Die Ereignisse in der Flüchtlingsunterkunft in Ellwangen zeigt den ganzen Zerfall unseres Asylsystems. Nur zur Erinnerung ein Mann sollte nach Italien abgeschoben werden ein Mob von aufgebrachten Asylten hat das verhinderte. Das zeigt wie verrottet unser Asylsystem ist es wird von asylsuchenden so wahrgenommen als gebe es eine Pflicht zur Aufnahme von Flüchtlingen. Dies ist aber nicht richtig aber unser verrottet das Asylsystem vermittelt diesen Eindruck. Darum müssen wir unser Asylsystem abschaffen. Hier noch einige Pressestimmen die das ganze Ausmaß der Verrottung zeigt.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_83714780/presse-welches-signal-sendet-eine-razzia-nach-72-stunden-.html

... link (0 Kommentare)   ... comment