Mittwoch, 30. Mai 2018
Solingen Brandanschlag
Um es gleich zu sagen es ist sehr schlimm das fünf Menschen durch ein Brandanschlag ums Lebens gekommen sind, die sich unverzeihlich. Umso bedauerlicher ist das Pro Asyl daraus Kapital zu schlagen sucht. Denn wenn ein Flüchtling diesen Brandanschlag begangen hätte würde Pro Asyl nicht so einen Artikel schreiben, sondern darüber schweigen. Andererseits wenn es ein Flüchtling gewesen wäre würden die Rechten versuchen daraus Kapital zu schlagen. Wie man sieht aus Opfern schlägt immer irgendwer Kapital heraus. Dies ist bedauerlich ist aber so. Darum danke Pro Asyl für diesen schäbigen Artikel da weiß man dass ihr keine Skrupel habt.

https://www.proasyl.de/news/25-jahre-solingen-eine-politik-die-um-rechts-buhlt-fuehrt-uns-in-die-katastrophe/

... link (0 Kommentare)   ... comment