Freitag, 25. Mai 2018
Umvolkung
Viele haben den Satz von unserer Bundeskanzlerin „wir schaffen das“ angesichts der Flüchtlingskrise als ein Plan zum Austausch der Bevölkerung in deutschen Begriffen. So falsch lagen sie dabei nicht. In Bremen gab es mehr anerkannte Asylbewerber als in allen anderen Bundesländern. Das ist so weil Bremen jeden Asylbewerber freudig begrüßt. Diese Einstellung hat den Bestechungsskandal bei der Bamf erst möglich gemacht. Diese Tatsachen legen den Verdacht nahe das ist zwar kein Plan zur Umvolkung gab. Wohl aber eine Zustimmung zur unkontrollierten Einwanderung nach Deutschland. Was bei näherer Betrachtung aufs Gleiche hinausläuft.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/reaktion-auf-bamf-skandal-seehofers-brandschneise-15603988.html

... link (0 Kommentare)   ... comment