Mittwoch, 6. Februar 2019
EU Asylpolitik Zorn
Der in diesen Artikel beschworene Zorn auf die EU Asylpolitik ist nicht gerechtfertigt. Denn die Hürden sind einfach zu groß für eine gemeinsame EU Asylpolitik. Für eine gemeinsame EU Asylpolitik müssen alle EU-Länder ihre nationalen Asylgesetze abschaffen. Das aber wird nie passieren vor allem weil Deutschland dagegen ist. Darum bleibt eine gemeinsame EU Asylpolitik eine Illusion wie bedauerlich dies auch ist. Dieser Artikel lässt die arabischen Staaten in der Flüchtlingspolitik außen vor aber haben die arabischen Staaten nicht dieselbe Pflicht wie die EU asylsuchende aufzunehmen? Darum ist dieser Artikel sehr einseitig.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article188111775/Asylpolitik-Der-Zorn-ueber-die-EU-ist-zu-Recht-gross.html

... link (0 Kommentare)   ... comment