Donnerstag, 21. Februar 2019
EU deutsche Moral
Die deutschen Moralvorstellungen werden zu einem Problem der EU. Sei es bei gemeinsamen europäischen Rüstungsprojekten oder in der Asylpolitik. Denn kein EU Staat macht mit uns Rüstungsprojekten und, dann können sie Aufgrund deutscher Moralvorstellungen und Gesetze diese Waffen nicht exportieren. So einen Eingriff in die nationale Souveränität lässt sich kein EU Staat gefallen. Das gleiche gilt für die Asylpolitik auch sie ist in Deutschland moralisch überhöht. Kein anderes EU-Land lässt sich eine so moralisch aufgeladene Asylpolitik gefallen lassen. Darum gibt es keine gemeinsame EU Asylpolitik die EU-Länder haben Angst in diese Moralfalle zu tappen. Darum muss Deutschland sein Asylsystem abschaffen damit zeigen wir der EU dass wir es ehrlich mit der Integration in die EU meinen.

http://www.pi-news.net/2019/02/finkielkraut-juden-zahlen-den-preis-fuer-unregulierte-zuwanderung/

... link (0 Kommentare)   ... comment