Dienstag, 26. Februar 2019
Abschiebung Proteste
Dieser Artikel von Pro Asyl beschäftigt sich mit der Abschiebepraxis in Deutschland. Es werden ein paar Fälle von Abschiebung über dramatisiert und die Rechtmäßigkeit der Abschiebepraxis zweifelt. Komischerweise wird aber nicht das naheliegendste gefordert. Wenn die Abschiebung für Flüchtlinge so schrecklich ist und die Rechtmäßigkeit so zweifelhaft ist. Warum fordert pro Asyl nicht die Abschaffung der Asylgesetze das wäre das naheliegendste tut sie aber nicht. Denn ohne Asylgesetze keine Abschiebung. Deshalb sind alle Artikel von Pro Asyl wo man die deutsche Asylpolitik kritisiert ein verlogener Haufe Mist.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/fachkraefteeinwanderungsgesetz-neue-zugaenge-fuer-asylbewerber/

... link (0 Kommentare)   ... comment