Mittwoch, 20. Februar 2019
Nicht zu Ende gedacht
Ramelow der Thüringer Linke-Ministerpräsident will das Asylrecht grundlegend reformieren und Asylbewerbern auch ohne abgeschlossenes Verfahren ein Bleiberecht zubilligen. Warum nicht einen Schritt weitergehen Flüchtlinge brauchen kein Asylverfahren mehr für ein Bleiberecht. Es gibt natürlich auch keine staatliche Unterstützung mehr für Flüchtlinge da es auch keine Asylverfahren mehr gibt. Jeder Privatmann kann natürlich ein Flüchtling unterstützen. Dieser inkonsequente Vorschlag von Herrn Ramelow hat natürlich keine Chance auf Verwirklichung. Aber der Mann hat schon mal in die richtige Richtung gedacht nur nicht weit genug.

https://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/Bodo-Ramelow-Thueringen-ist-ein-Zuwanderungsland-und-das-ist-auch-gut-so-322720869

... link (0 Kommentare)   ... comment