Sonntag, 10. Februar 2019
Hohles Geschwätz
Bei den Werkstattgesprächen der CDU ist nur hohles Geschwätz herausgekommen. Zum Beispiel die Warnung, dass nationale Maßnahmen die EU gefährden könnten. Zur Erinnerung 2015 hat die nationale Maßnahme Deutschlands zur Grenzöffnung für Flüchtlinge zu einer großen EU Krise geführt. Deshalb hört sich diese Warnung ziemlich verlogen an. Was bisher bei den Werkstattgesprächen herausgekommen ist sind nur schöne Sätze, die wir schon viel zu oft gehört haben. Aber kein konkreter Plan was Deutschland jetzt gegen die Flüchtlingskrise unternehmen will. Für diesen Blödsinn hat die CDU tatsächlich 2 Tage vergeudet.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/cdu-startet-werkstattgespraech-zur-fluechtlingspolitik-16034769.html

... link (0 Kommentare)   ... comment