Donnerstag, 29. August 2019
Ankerzentren
Dieser Bericht befasst sich mit einem Ankerzentren in Bayern. Es kommen natürlich die üblichen Verdächtigen zu Wort die das Ankerzentren abschaffen müssen weil sie es für inhuman halten. Diese Leute sollten sich auch für die Abschaffung des deutschen Asylsystems einsetzen weil es inhuman ist, aber dafür sind sie zu feige. Was aber interessant ist ist die Tatsache das asylsuchende die in einem Ankerzentrum einen Asylantrag stellen innerhalb von drei Tagen das Asylverfahren beginnt. Das bedeutet asylsuchende die ihrem Asylantrag nicht im einen Ankerzentrum stellen sehr viel länger auf ihr Asylverfahren warten müssen. Was zeigt wie beispiellos ineffizient das deutsche Asylsystems ist. Darum müssen wir unser Asylsystem abschaffen diese Ineffizienz ist nicht zu tolerieren.

https://www.nordbayern.de/region/harsche-kritik-an-asylpolitik-humanitat-ein-fremdwort-1.9162445

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 27. August 2019
Interessiert das noch jemanden
Wieder haben die angeblichen Seenotretter die angeblichen Seenot geratenen gerettet. Dabei haben sie die Libanesen Küstenwache daran gehindert die Leute zu retten. Interessieren diese Tatsachen noch irgend einen es gibt seine Meldung aber das was. Denn jetzt beginnt das Spiel was immer beginnt die Europäer streiten sich über die Aufnahme der Flüchtlinge auch das scheint niemanden zu interessieren. Dass das gute deutsche Asylsystems eine Sogwirkung auf Flüchtlinge hat und damit die Hauptschuld an diesen Problemen trägt, wird natürlich verschwiegen. Darum müssen wir das deutsche Asylsystems abschaffen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 27. August 2019
Es gibt Sogwirkungen
Dieser Artikel behauptet unser Asylsystems (Sozialsystem) hätte keine Sogwirkungen auf Flüchtlinge. Vielmehr würden sie dahingehend wo schon Angehöriger von ihnen sind. Das widerspricht aber den Erfahrungen die man 2015 gemacht hat als mehr als 1,5 Millionen Syrer nach Deutschland kamen die harten nicht alle Angehörigen hier. Deshalb ist anzunehmen sie kamen wegen unseres Asylsystems. Auch widerspricht die Tatsache das Deutschland die meisten Asylsuchende in Europa hat dieser Behauptung wie sonst wäre diese Tatsache zu erkläre deshalb ist diese Artikel nicht wissenschaftlich sondern von Vorurteilen geleitet. Wir müssen unser Asylsystem abschaffen um diese Sogwirkung abzuschaffen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/migration-das-maerchen-von-der-sogwirkung-gastbeitrag-a-1283331.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 26. August 2019
Flüchtlingskrise Zypern
Zypern wir Geld von der EU zur Bewältigung der Flüchtlingskrise es kommen immer mehr Flüchtlinge nach Zypern. Die EU wird sich diesem Wunsch wohl nicht verweigern denn sie hofft durch das Geld würden die Flüchtlinge in Zypern bleiben. Dass Zypern Flüchtlinge abschieben ist nicht anzunehmen dazu fehlt Zypern die Mittel. Aber es wird zum Ausbau der Marine kommen um die Flüchtlinge auf See abzufangen. Was das Ganze mit dem deutschen Asylsystems zu tun hat nicht viel. Zypern zeigt exemplarisch vor welchen Problemen das deutsche Asylsystems steht, wenn es nicht abgeschafft wird.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_86326114/fluechtlingskrise-zyperns-hilferuf-an-europa-haben-unsere-grenze-erreicht-.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 25. August 2019
FAZ Doppelmoral
Dieser Artikel ist ein schönes Beispiel für Doppelmoral. In dem Artikel geht es darum ob Frankfurt sich zu einem sicheren Hafen für Flüchtlinge erklären soll.
Die FAZ (Frankfurter Allgemeine Zeitung) hat immer die Einwanderung unterstützt. Sie hat die Schwächen der Asylgesetze kritisiert aber das Asylsystems niemals infrage gestellt. Das ist nicht verwunderlich ist denn die FAZ ist eine wirtschaftsliberale Zeitung, die alles unterstützt was der Wirtschaft nützt (billige Arbeiter für die Wirtschaft). Jetzt aber wo sie selbst betroffen sind haben sie was dagegen ein sicherer Hafen für Flüchtlinge zu sein. So etwas nennt man Doppelmoral sobald selbst davon betroffen ist, ist man dagegen.

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/frankfurt-als-hafen-ohne-grenzen-seenotrettung-in-der-stadt-16343699.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 24. August 2019
Verstieß gegen Völkerrecht
Der wissenschaftliche Dienst des Bundestages hat in einem Gutachten festgestellt das Deutschland dreimal in einem Jahr gegen das Völkerrecht verstieß. Die Gesetzesgutachten des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages haben kein guten Ruf. Das lässt sich am Beispiel Italien und die Seenotretter zeigen. Der wissenschaftliche Dienst des Bundestages hatte festgestellt, dass das Vorgehen Italiens gegen die Seenotretter völkerrechtswidrig ist. Zum Leidwesen des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages waren sie die einzigen die das zu so sahen. Denn Italien wurde bis heute nicht angeklagt gegen das Völkerrecht verstoßen zu haben von niemanden. Daran sieht man Gutachten vom wissenschaftlichen Dienst Bundestages sind schlechte Gutachten. Darum bloß keine Aufregung.

http://zuerst.de/2019/08/23/wissenschaftlicher-dienst-des-bundestages-deutschland-verstiess-dreimal-in-einem-jahr-gegen-das-voelkerrecht/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 22. August 2019
Gutes Beispiel
Diese Kolumne ist ein gutes Beispiel wie man ein Thema zerreden kann. Es wird von allen Seiten betrachtet jede Kleinigkeit wird beleuchtet und am Ende weiß keiner mehr warum es ging. Nur eins es bleibt hängen das Gesetzesänderungen nicht notwendig sind und nachlesen dieser Kolumne hat man den Überblick verloren und stimmt dieser Ansicht zu. Dabei ist es ganz einfach asylsuchende die in ihrem Heimatländern Urlaub machen missbrauchen das Asylsystems. Wenn man das ändern muss man das deutsche Asylsystem abschaffen.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_86310106/fluechtlingsdebatte-es-gibt-menschen-die-das-asylrecht-missbrauchen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 22. August 2019
Flüchtlingskrise zwei Richtungen
Es gibt in der Flüchtlingskrise zwei Richtungen die sich widersprechen. Die einen sind die Menschenrechtler und Humanisten (Gutmenschen) die alle Flüchtlinge aufnehmen wollen. Auf der anderen Seite sind Staatsbürger und Patrioten die Angst um den Staat haben wenn man zu viele Flüchtlinge aufnimmt. Beide Seiten gehen haben unterschiedliche Lösungsansätze. Die Staatsbürger setzen auf Grenzsicherung die Menschenrechtler auf Abkommen mit den Herkunftsländern der Flüchtlinge. Beide verweisen auf Ungarns Grenzsicherung die einen sagen wäre nicht nötig gewesen wir hatten doch das EU Türkei Abkommen. Die anderen sagen der EU Türkei Abkommen ist gescheitert ohne Ungarns Grenzsicherung hätten wir große Probleme. Was die Wahrheit ist wird man nie erfahren da beides zur gleichen Zeit entstanden sind. Aber eins ist sicher die Grenzsicherung und die Flüchtlingsabkommen werden scheitern. Das einzige was wirklich in der Flüchtlingskrise hilft ist Gesetzlosigkeit. Denn wenn sich ein Flüchtling auf kein Gesetz berufen kann wird er sich überlegen ob er in dieses Land gehen will. Darum müssen wir unser Asylsystem abschaffen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 21. August 2019
Asylgesetze geändert
Die Regierung hat mal wieder die Asylgesetze geändert. An ein Beispiel wird gezeigt welche Probleme sie nicht angegangen ist. Es geht um den Zeitraum in dem Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz bezogen werden. Diese wird verlängert von 15 Monate auf 18 Monate. Wenn die 18 Monatsfrist abgelaufen ist bekommt der asylsuchende die volle Sozialleistungen. Die wesentlich höher sind als die Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz. Dabei ist es egal ob der asylsuchende anerkannt wurde, abgelehnt wurde oder geduldet wird. Der Ausgang des Asylverfahrens ja sogar die Länge, wenn ein Asylverfahren länger als 18 dauern sollte spielt keine Rolle. Er bekommt nach 18 Monaten die vollen Sozialleistungen. Dieser Automatismus wurde nicht verändert er wurde nur verlängert. Darum ist dieser neue Kompromiss bei den Asylgesetzen absolut nutzlos, denn er verändert nichts. Das einzige was noch nützen würde wer die Abschaffung der Asylgesetze.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 20. August 2019
Zu arrogant
Die Flüchtlingshilfsorganisation Proactiva Open Arms lehnt jegliche Hilfe ab. Die Malteser wollten ein Teil der Flüchtlinge aufnehmen wurde abgelehnt die Spanier boten einen Hafen an dem man anlaufen kann abgelehnt. Wer so arrogant ist und unbedingt den Hafen seiner Wahl anlaufen will der muss sich nicht wundern wenn er in keinen Hafen fahren kann. Wer so etwas macht der stellt seine politischen Ziele über die Hilfe für Flüchtlinge.

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2019/open-arms-lehnt-angebot-von-spanien-ab-salvini-bleibt-hart/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 18. August 2019
Unsere verlogene Regierung
Unsere Regierung wünscht sich eine neue Seenotrettungsmission im Mittelmeer. Und genau das macht unsere Regierung sie wünscht, sie wird nicht Unternehmen für eine neue Seenotrettungsmission im Mittelmeer. Denn sie kann mit der jetzigen Situation gut leben. Das macht die Verlogenheit unsere Regierung aus sie tut so als wäre sie humanitär. Tut gleichzeitig aber nichts um die Flüchtlingskrise zu lösen sie spielt auf Zeit. Gleichzeitig erweckt sie den Eindruck sie würde für die Flüchtlinge eintreten was nicht tut. Statt was zu tun wie die Abschaffung unseres Asylsystems flüchtet sich unsere Regierung in Lügen das alles wird er noch sehr leidtun.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_86279778/neues-mandat-berlin-fuer-neue-staatliche-seenotrettungsmission-im-mittelmeer.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 18. August 2019
Asyl bleibt für immer
Dieser Bericht sagt du kannst in Deutschland ein Mord begehen aber dein Asylanspruch beim Weiterbestehen. Noch seltsamer wird es beim Asylverfahren du kannst in deinem Heimatland wo du angeblich politisch verfolgt wirst und um dein Leben fürchtest Urlaub machen. Und trotzdem als asylsuchender anerkannt werden. Das ist verrückt und nur im deutschen Asylsystems möglich, darum müssen wir es abschaffen.

https://www.mmnews.de/vermischtes/129073-asyl-in-deutschland-urlaub-in-syrien

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 17. August 2019
Das ist Anmaßung
Der Präsident des Bundesverband der Deutschen Industrie sagt Die AfD stört die „marktgerechte Demokratie. Das ist die Arroganz der Macht in Reinkultur denn niemand weiß was eine marktgerechte Demokratie ist. Darum ist das wieder so ein Kampfbegriff lieber benutzt um die Leute zu verwirren und die AfD zu beleidigen. Dies erinnert an die sechziger Jahre als man mit solchen Kampfbegriffen die linken bekämpfen wollte. Das hat damit nicht funktioniert und wird heute auch nicht funktionieren.

http://www.pi-news.net/2019/08/die-afd-stoert-die-marktgerechte-demokratie/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 16. August 2019
So etwas passiert Asylsystems
So ein Fall kann nur in unserem Asylsystem passieren das so widersprüchlich und ineffizient ist. Es ist mal wieder ein Beleg dafür das bei unserem Asylsystems nicht Ordnung sondern ein Chaos ist. Wo immer irgendetwas passieren kann was man vorher für unmöglich gehalten hat. Um solche Ereignisse wie in diesem Artikel beschrieben werden zu verhindern müssen wir unser Asylsystem abschaffen.

http://zuerst.de/2019/08/15/asyl-irrsinn-pur-ausgeflogener-illegaler-muss-wieder-zurueckgeholt-werden/

... link (0 Kommentare)   ... comment