Montag, 26. August 2019
Es gibt Sogwirkungen
Dieser Artikel behauptet unser Asylsystems (Sozialsystem) hätte keine Sogwirkungen auf Flüchtlinge. Vielmehr würden sie dahingehend wo schon Angehöriger von ihnen sind. Das widerspricht aber den Erfahrungen die man 2015 gemacht hat als mehr als 1,5 Millionen Syrer nach Deutschland kamen die harten nicht alle Angehörigen hier. Deshalb ist anzunehmen sie kamen wegen unseres Asylsystems. Auch widerspricht die Tatsache das Deutschland die meisten Asylsuchende in Europa hat dieser Behauptung wie sonst wäre diese Tatsache zu erkläre deshalb ist diese Artikel nicht wissenschaftlich sondern von Vorurteilen geleitet. Wir müssen unser Asylsystem abschaffen um diese Sogwirkung abzuschaffen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/migration-das-maerchen-von-der-sogwirkung-gastbeitrag-a-1283331.html

... comment