Sonntag, 18. August 2019
Unsere verlogene Regierung
Unsere Regierung wünscht sich eine neue Seenotrettungsmission im Mittelmeer. Und genau das macht unsere Regierung sie wünscht, sie wird nicht Unternehmen für eine neue Seenotrettungsmission im Mittelmeer. Denn sie kann mit der jetzigen Situation gut leben. Das macht die Verlogenheit unsere Regierung aus sie tut so als wäre sie humanitär. Tut gleichzeitig aber nichts um die Flüchtlingskrise zu lösen sie spielt auf Zeit. Gleichzeitig erweckt sie den Eindruck sie würde für die Flüchtlinge eintreten was nicht tut. Statt was zu tun wie die Abschaffung unseres Asylsystems flüchtet sich unsere Regierung in Lügen das alles wird er noch sehr leidtun.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_86279778/neues-mandat-berlin-fuer-neue-staatliche-seenotrettungsmission-im-mittelmeer.html

... comment