Donnerstag, 17. Mai 2018
Flüchtlingskrise geht weiter
Die Zahlen von Flüchtlingen die illegal nach Griechenland einreisen steigt sprunghaft. Das weckt Zweifel ob der EU Türkei Deal über die Flüchtlinge noch funktioniert. Diese Zweifel sind berechtigt denn der EU Türkei Deal ist eine Notlösung. Er sollte der EU nur Zeit verschaffen um das Asylrecht in der EU neu zu regeln. Da dran ist die EU gescheitert diese scheitern ist allein Deutschland Schuld wir haben uns bei den Asylgesetzen nicht bewegt. Die anderen EU Länder wollten und konnten nicht ihrer Asylgesetze an die deutschen Asylgesetze anpassen. Darum muss Deutschland seine Asylgesetze abschaffen damit bekommt die EU eine Chance das Asylrecht in der EU neu zu regeln.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_83782418/illegale-migration-ueber-die-tuerkei-steigt-dramatisch-trotz-fluechtlingsdeal.html

... comment