Sonntag, 20. Mai 2018
Regierungsversagen erzeugt Verzweiflung
Das unsere Regierung in der Asylpolitik versagt habe ich schon oft gesagt. Aber jetzt erzeugt eine stärker werdende Flüchtlingskrise und Regierungsversagen Verzweiflung. Sonst käme der Ministerpräsident von Bayern Markus Söder nicht auf die Idee Flüchtlinge an der Grenze zurückzuweisen. Das Problem dabei ist nicht wie Pro Asyl behauptet Dublin-3-Verordnung die man als gescheitert ansieht. Sondern unsere Asylgesetze die eine verrückte Tatsache möglich macht. Jeder der das Wort Asyl sagt bekommt ein Asylverfahren egal ob er dafür Gesetze brechen musste. Wegen dieser Tatsache und der Untätigkeit der Regierung in der Asylpolitik bekommen die Leute jetzt Panik. Da kann man sagen selbstverschuldet nichts gemacht in der Asylpolitik das habt ihr jetzt davon.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_83793750/fluechtlinge-soeder-erwaegt-zurueckweisung-von-fluechtlingen-an-der-grenze.html

... comment