Donnerstag, 10. August 2017
Oxfam macht es sich zu leicht
Menschen nicht an der Flucht aus Libyen zu hindern, diese Aussage macht es sich Oxfam zu leicht. Europa kann nicht jeden Flüchtlinge aufnehmen selbst wenn es Europa wollte dann kämen mindestens 50 Millionen Flüchtlinge nach Europa, und dies ist eine Vorsicht Schätzung. Deshalb ist die Aussage von Oxfam ein Witz der die Tatsachen ignoriert. Tatsache ist niemand zwingt die Flüchtlinge nach Libyen zu gehen Sie tun es freiwillig weil sie von dort am leichtesten nach Europa kommen. Das in Europa vor allem Deutschland sich weigert sein Asylsystem abzuschaffen. Denn das Deutsch Asylsystem erleichtert die Flucht nach Europa. Diese Tatsache steht auf einem anderen Blatt. Das ändert aber nichts daran dass Oxfam die Wahrheit verdreht.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_81846704/migration-oxfam-warnt-eu-menschen-nicht-an-flucht-aus-libyen-hindern.html

... link (0 Kommentare)   ... comment