Freitag, 25. August 2017
Interessante Entwicklung in Deutschland
In den letzten Jahren gab es eine massive Zuwanderung nach Deutschland. Was zu einer massiven Veränderung der Bevölkerung in Deutschland geführt hat. Dies ist nur möglich durch eine irreguläre Zuwanderung über das Asylsystem. Um diesen Missbrauch zu verhindern müssen wir unser Asylsystem abschaffen. Viele sagen das soll dann kommen, darauf sage ich die Abschaffung unserer Asylgesetze ist eine Utopie auf die man hinarbeiten muss, was dann kommt werden wir sehen. Schließlich gibt es auch Leute die glauben das bedingungsloses Grundeinkommen auch eine Utopie ist. Ich hoffe die Utopie Deutschland ohne Asylgesetze wird eher Wirklichkeit als das bedingungslose Grundeinkommen.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/so-rasant-wird-deutschland-zur-migrationsgesellschaft/ar-AAqDdcZ?li=AA520o&ocid=spartanntp

... link (0 Kommentare)   ... comment