Donnerstag, 24. August 2017
Dem Wahnsinn einen Schritt näher
Der hessische Ministerpräsident hat in der Wiesbadener Staatskanzlei mit 60 Vertretern von Verbänden, Vereinen und Institutionen über die aktuelle Flüchtlingssituation in Hessen gesprochen. Was ist da herausgekommen man ist wahnsinnig stolz darauf dass man sehr viel Geld für Flüchtlinge ausgibt und das man noch mehr Geld für Flüchtlinge ausgeben will. Man gibt das Geld für Intensivklassen aus man weiß man nicht genau was das ist aber es klingt sehr teuer. Noch mehr Geld will Hessen für den Wohnungsbau für Flüchtlinge ausgeben. So kommen schnell einige Milliarden Euro zusammen. Wenn wir diesen Wahnsinn beenden wollen müssen wir unsere Asylgesetze abschaffen.

http://www.t-online.de/regionales/id_81954648/rund-50-000-kinder-zusaetzlich-an-schulen-im-land.html

... link (0 Kommentare)   ... comment