Montag, 28. August 2017
Merkel will was
Merkel will verhindern dass es noch mal zu so einem Flüchtlingsansturm wie 2015 kommt. Ich will das die Asylgesetze abschaffen werden wurden sie abgeschafft Nein, man bekommt halt nicht immer was man will. Wenn man was will muss man was dafür tun manchmal bezweifle ich ob ich genug mache. Dies gilt auch für die Bundeskanzlerin sie hat zu wenig getan. Sie hätte Ungarn danken können dass sie die Balkanroute geschlossen haben. Deutschland hat davon am meisten profitiert. Genauso wenig hat sie den Italienern gedankt dafür dass sie die Flucht übers Mittelmeer verhindern. An das größte Problem unser Asylsystem hat sie sich gar nicht dran getraut. Wenn Merkel weiter nur will aber nichts tut bleibt und die Flüchtlingskrise erhalten.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81981756/migration-merkel-will-illegale-migration-reduzieren.html

... link (0 Kommentare)   ... comment