Sonntag, 27. August 2017
Niemand kennt die Zukunft
Unser Innenminister De Maizière glaubt er kenne die Zukunft. Er sagt dass sich der Flüchtlingsansturm von 2015 nach Deutschland nicht wiederholen wird. Dies ist eine mutige Aussage den niemand kennt die Zukunft. Zwar glaube ich auch nicht dass es noch mal zu so einer dramatischen Situation kommen wird aber möglich ist alles. Aber ich rechne fest mit steigenden Flüchtlingszahlen für Deutschland. Wie ich zu dieser Annahme komme, es ist ganz einfach Deutschland hat das Best ausgebautes Asylsystem auf der ganzen Welt. Darum kommen die Flüchtlinge hierher nirgendwo auf der Welt ist es bequemer und einfacher einen Asylantrag zu stellen als in Deutschland. Darum kommen so viele Flüchtlinge hierher. Darum müssen wir unser Asylsystem abschaffen.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81975920/de-maiziere-zur-fluechtlingskrise-das-jahr-2015-darf-soll-und-wird-sich-nicht-wiederholen-.html

... link (0 Kommentare)   ... comment