Sonntag, 3. Dezember 2017
Geheime Flüchtlingspolitik
Über manche Dinge in der Flüchtlingspolitik wird das Volk nicht informiert hier in Deutschland. Oder hat irgendeiner gewusst dass im September 2016 in der UNO eine Absichtserklärung zum besseren Schutz der Flüchtlinge vereinbart wurde. Diese nicht bindende Vereinbarung soll bis 2018 zu einer bindenden Flüchtlings und Immigrationspakt werden soll. Mein kein in diesem Fall dem US Präsidenten Tramp wirklich dankbar sein dass er dieses Abkommen aufgekündigt. Dadurch erfährt man welche Flüchtlingspolitik unsere Regierung hinter den Rücken der Bürger macht. Man kann die US-Regierung verstehen eine weitere so UNO Resolution wäre der Sargnagel für eine vernünftige Flüchtlingspolitik. Darüber muss man sich im Klaren sein. Darum keine weitere Resolution in der Flüchtlingspolitik für immer.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_82824350/usa-ziehen-sich-aus-uno-fluechtlingsvereinbarung-zurueck.html

... link (0 Kommentare)   ... comment