Samstag, 9. Dezember 2017
Obergrenze inoffiziell
Wir erinnern uns noch an die Obergrenze für Flüchtlinge eine Idee der CSU. Nach 200.000 Flüchtlingen sollte Schluss sein. Diese Obergrenze wurde nie verwirklicht aber die Idee das Deutschland nur 200.000 Flüchtlinge aufnehmen sollte blieb erhalten. Wie immer in der Flüchtlingspolitik von Deutschland funktioniert das nicht. Denn die Flüchtlingszahlen steigen weiter. Im November wurden 16 135 Asylsuchende registriert das waren 1000 mehr als im Monat davor wir sind jetzt bei 207 000 Flüchtlingen und das Jahr ist noch nicht um und die 200.000 Grenze wurde schon gerissen. Wenn man das diesen Trend stoppen will muss man unser Asylsystem abschaffen sonst steigen die Flüchtlingszahlen weiter.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82858368/mehr-asylantraege-im-november.html

... link (0 Kommentare)   ... comment