Freitag, 29. Dezember 2017
Eine Menge Zahlen über Asylsystem
In diesem Artikel sind eine Menge Zahlen über unser Asylsystem. Diese Zahlen lassen tief in unser marodes Asylsystem blicken. 2017 kamen im Monat durchschnittlich 15.000 Asyl suchende nach Deutschland. Das sind mehr Asyl suchende als Flüchtlinge über das Mittelmeer kommen. Dies deutet darauf hin dass die Balkanroute noch funktioniert. Noch zu erwähnen wäre das in Deutschland mehr Asylanträge gestellt werden als in allen anderen europäischen Ländern. Diese Tatsachen zeigten das unser Asylsystem das Problem der europäischen Flüchtlingspolitik ist, und nicht die Länder die keine Flüchtlinge aufnehmen wollen nicht erfüllen wollen. Darum müssen wir unser Asylsystem abschaffen zum Wohle von Europa.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-so-war-2017-und-so-wird-2018-a-1184058.html

... link (0 Kommentare)   ... comment