Dienstag, 26. Dezember 2017
Arbeitsagentur Einwanderungsgesetz
Die Arbeitsagentur fordert ein Einwanderungsgesetz weil sie glaubt Deutschland bräuchte 300.000 Arbeitskräfte. Das Problem beim Einwanderunggesetz ist es trägt nichts zur Lösung der Flüchtlingskrise bei. Eine Beispielrechnung zu den 200.000 Flüchtlingen kämen noch die 300.000 hinzu die die Agentur für Arbeit für notwendig hält das werden dann zusammen 500.000. Und wenn die Flüchtlingszahlen wieder steigen dann kämen noch mehr zu den 300.000 Immigranten hinzu. Aber das wäre nicht das Hauptproblem wenn Deutschland in eine Wirtschaftskrise geriete und keine Einwanderung mehr bräuchte hätten wir immer noch das Einweihungsgesetz auf das sich dann die Flüchtlinge berufen könnten um trotzdem ein zu wandern. Somit blieb die Einwanderung nach Deutschland immer auf einem hohen Niveau egal ob es der Wirtschaft schlecht oder gut geht.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/arbeitsagentur-chef-scheele-fordert-einwanderungsgesetz-gegen-fachkraeftemangel-15358966.html

... link (0 Kommentare)   ... comment