Dienstag, 26. Dezember 2017
Politik Asylgesetze Übersicht verloren
Hat die Politik bei den Reformen der Asylgesetze den Überblick verloren. Wie sonst ist es zu erklären dass die Ministerpräsidentin vom Saarland Annegret Kramp-Karrenbauer Sachen fordert die bereits gängige Praxis sind. Es sei denn sie diese Sachen kommen nur in Ausnahmefällen zum Einsatz, dann wären sie gerechtfertigt. Wie dem auch sei erscheint als hätte die Politiker in der Asylpolitik endgültig den Kopf verloren. Jeder fordert was er für richtig hält egal ob es das schon gibt oder nicht. Es muss wieder eine klare Linie her und diese Klarheit kann man nur mit der Abschaffung der deutschen Asylgesetze erreichen.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_82954030/kramp-karrenbauer-fordert-verbindliche-altersfeststellung-bei-asylbewerbern.html

... link (0 Kommentare)   ... comment