Montag, 18. Dezember 2017
Migrationspolitik Wissenschaft Lügen
In Frankfurt am Main fand eine Tagung statt wo man vermeintlich wissenschaftlich begründete Perspektiven und Konzepte für eine rational fundierte Migrationspolitik präsentierte. Es gibt keine wissenschaftliche Konzepte für eine fundierte Migrationspolitik. Wer das behauptet kann auch behaupten er habe den Stein der Weisen gefunden. Man hat nur eine Meinung zur Migrationspolitik die man mit Argumenten verteidigt. Wegen dieser Tatsache bin ich ja für die Abschaffung der Asylgesetze weil das der beste Weg ist diesen Wahnsinn zu beenden. Wer das nicht glaubt sollte sich mal in der Welt umschauen kein Staat hat eine wissenschaftlich fundierte im Migrationspolitik. Dabei haben Tausende von klugen Köpfen seit Jahrzehnten an diesem Thema gearbeitet und nichts ist dabei rausgekommen das sagt viel über dieses Thema und die Wissenschaft aus.

http://www.taz.de/Konferenz-zu-Migrationspolitik/!5468134/

... link (0 Kommentare)   ... comment