Samstag, 5. Januar 2019
Flüchtlinge europäische Verteilerlösung
Die Bundesregierung hofft auf eine europäische Lösung der Flüchtlinge die von den NGOs (Nichtregierungsorganisationen) Schiffen aufgenommen wurden sind. Auf so eine Lösung kann unsere Regierung ewig warten denn was uns die Erfahrung der letzten Jahre gelehrt hat es gibt keine internationale Lösung der Flüchtlingskrise. Außerdem erschwert die starre Haltung der NGOs das man Flüchtlinge nur nach Europa bringen will, die Lösung des Problems. Denn diese Anmaßung der NGOs zu sagen das Flüchtlinge nach Europa gehören und nur nach Europa löst heftigen Widerstand aus. Darum wird es keine Verteilung der Flüchtlinge in Europa geben.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_85037094/berlin-will-europaeische-loesung-rettungsschiffe-mit-49-migranten-vor-malta-weiter-ohne-hafen.html

... link (0 Kommentare)   ... comment