Donnerstag, 24. Januar 2019
Neuer Wahnsinn aus dem Asylsystem
Ein Schwarzafrikaner Alassa M der nach Italien abgeschoben wurde war nach einigen Wochen wieder hier. Er stellt wieder ein Asylantrag der wurde abgelegt. Natürlich ist der Asylbewerber dagegen vor Gericht gegangen. Die FAZ die über den Fall berichtete muss ihre Berichterstattung korrigieren und Junge Freiheit die auch darüber berichtet hat musste eine Unterlassungserklärung abgeben, weil manchen die Berichterstattung nicht viel. Offenbar kann jeder so viele Asylanträge stellen wie er will egal ob er abgelehnt wurde auch vom Gericht nach einigen Wochen kann er wieder ein Asylantrag stellen. So sieht der ganz normale Wahnsinn im deutschen Asylsystem aus. Darum muss das Asylsystem abgeschafft werden.

... link (0 Kommentare)   ... comment