Dienstag, 22. Januar 2019
Mittelmeer Sophia-Mission Ende
Die nutzlose Sophia-Mission im Mittelmeer steht vor dem Aus. Denn die Bekämpfung der Schleuserkriminalität hat nie funktioniert stattdessen hat man Flüchtlinge gerettet, die dann nicht gerecht auf die EU-Länder verteilt worden. Die Bundesregierung glaubt das sie mit dem Abzug der Fregatte Druck auf die EU-Länder ausüben kann die dann zu einer gerechten Verteilung der Flüchtlinge führt. Dies ist natürlich totaler Schwachsinn jeder weiß das die Sophia-Mission gescheitert ist, darum weint niemand ihr eine Träne hinterher. Wenn die Bundesregierung in der Asylpolitik was erreichen will muss sie die deutschen Asylgesetze abschaffen. Denn damit würde sie die andern EU-Länder wirklich beeindrucken.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_85130018/einsatz-im-mittelmeer-deutschland-setzt-beteiligung-an-sophia-mission-aus.html

... link (0 Kommentare)   ... comment