Mittwoch, 30. Januar 2019
Immer verrückter
Die Organisationen Sea-Watch hat den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte eingeschaltet. Immer wenn du denkst es geht nicht mehr verrückter wird es noch verrückter. Das sich der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte zuständig fühlt ist schon verrückt. Den Flucht mag ein Menschenrecht sein, aber sich den Kontinent auszusuchen wohin man fliehen will nicht. Seenotrettung mag ein Menschenrecht sein aber die Seenotretter haben nicht das Recht die geretteten dorthin zu bringen wo sie es für richtig halten. Und außerdem wen will das Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte schuldig sprechen die EU die EU-Staaten und wer soll die Flüchtlinge aufnehmen es kann nur ein EU Staat sein denn die EU kann keine Flüchtlinge aufnehmen. Immer wenn man denkt es kann nicht verrückter werden wird es noch verrückter. Dieser Wahnsinn muss ein Ende finden daraus Deutschland seine Asylgesetze abschaffen.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/drama-um-migranten-auf-der-sea-watch-3-geht-weiter-16013683.html

... link (0 Kommentare)   ... comment