Dienstag, 15. Januar 2019
Hier stimmt was nicht
in diesem Interview weit sich jemand darüber aus das er Opfer eines Shitstorm geworden ist. So dramatisch es für ihn sein mag rechtfertigt das ein Interview durch T-Online. Denn T-Online hätte auch ein wirkliches Opfer Interview können und zwar den AfD Abgeordneten der in Bremen angegriffen wurde und dadurch schwer verletzt wurde. Er wurde nicht von T-Online interviewt auch sonst hatte T-Online keinen großes Interesse an dieser Geschichte. Hier misst T-Online doch mit zweierlei Maß Opfer eines Anschlages kein Wort Opfer eines Shitstorm wir führen ein Interview durch.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_85087820/shitstorm-opfer-ansgar-mayer-es-gab-morddrohungen-gegen-mich-.html

... link (0 Kommentare)   ... comment