Freitag, 18. August 2017
Steht mit ihrer Meinung allein
Pro Asyl meint die Kooperation Italiens und Libyens auf See ist ein Bruch des Volks und Menschenrechts. Mit dieser Meinung steht Pro Asyl alleine da niemand sonst sieht da drin Einbruch des Volks und Menschenrechts. Was mich ich an solchen Artikeln ärgert ist die Tatsache dass man seine Meinung geschickt als Tatsache tarnt. Niemand weiß wie es heute um die Flüchtlinge in Libyen bestellt ist. Trotzdem verbreitet Pro Asyl Horrormeldungen als Tatsache nur weil ein paar dubiose Quellen das berichtet haben. Wenn irgendwas an den Verletzungen des Volks und des Menschenrechts dran wäre würde doch Pro Asyl vor den europäischen Gerichtshof ziehen und die EU verklagen. Dass dies nicht tut ist dieser Artikel nichts weiter als heiße Luft.

https://www.proasyl.de/news/werden-militaereinsaetze-gegen-fluechtlinge-normal/

... comment