Samstag, 19. August 2017
Wieder ein Skandal im Asylsystem
Anerkannte Asylbewerber reisen in ihre Herkunftsländer. Was erstaunlich ist denn anerkannte Asylbewerber gelten als politisch verfolgt und haben deswegen Asyl bekommen. Dazu passt allerdings nicht dass sie kurz mal in ihre Heimatländer reisen. Der Skandal darin liegt in unserem Asylsystem es kann unmöglich feststellen wer wirklich verfolgt wird. Oder ob er die politische Verfolgung nur vorgetäuscht. Dieser Tatsache sollten uns bewusst werden und daraus Konsequenzen ziehen. Das einzige was man tun kann ist die Abschaffung unseres Asylsystems. Wenn das passiert ist spielt es keine Rolle mehr ob sie ihre Heimatländer besuchen oder nicht. Denn sie werden nicht mehr als Asyl suchend anerkannt und bekommen auch keine Unterstützung mehr. Darum ist es egal was sie tun oder lassen.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81917740/oezoguz-die-integrationsbeauftragte-rechtfertigt-heimatreisen-von-fluechtlingen.html

... comment