Montag, 2. Oktober 2017
Wieder mit zweierlei Maß gemessen
Die anderen Parteien wollen bestimmte Abgeordnete AfD nicht in geheimen Kontrollgremien. Zwar hatte man dieselben Diskussion als die PDS in die geheimen Kontrollgremien einzogen. Weil die PDS vom Verfassungsschutz beobachtet wurde.
Bei der AfD sieht es anders aus sie wird nicht vom Verfassungsschutz beobachtet. Die Angst dass AfD Abgeordnete könnten der „Identitären Bewegung“ geheime Informationen zu tragen, ist scheinheilig genauso gut könnte Die Linke geheime Informationen an die Antifa liefern. Aber bei den Abgeordnete Die Linke hat man diese Sorge nicht. Darum ist das alles so ein verlogener Scheichs.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/angst-vor-spitzeln-parteien-f%c3%bcrchten-afd-abgeordnete-in-geheimen-kontrollgremien/ar-AAsIAvx?ocid=spartanntp

... link (0 Kommentare)   ... comment