Donnerstag, 5. Oktober 2017
Seltsame Gutachten über München Blutbad
Ein Gutachter kommt zu einem seltsamen Ergebnis über das Blutbad in München. Nach dem Gutachten soll sich um einen rechtsextremen Anschlag gehandelt haben. Was eine seltsame Erkenntnis ist der Täter war Iran deutscher war also ein Mensch mit Migrationshintergrund. Außerdem hat sich der IS (islamischer Staat) zu diesem Anschlag bekannt. Außerdem gibt es Überschneidungen der Ansichten des IS und rechtsextremer Bewegungen. Wie das Gutachten selbst feststellte hatte der Täter keinerlei Verbindung zur rechtsextremen Szene. Trotzdem soll es ein rechtsextrem Anschlag gewesen es scheint dieses Gutachten hat einige Fakten wohl frei erfunden. Wie sagt man jeder Mensch hätte das Recht auf eine eigene Meinung aber nicht auf eigene Fakten. Dies stimmt heute nicht mehr heute hat jeder Mensch auch das Recht auf eigene Fakten. Wie dieses Gutachten beweist.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/gutachter-bluttat-von-m%C3%BCnchen-war-politisch-motiviert/ar-AAsRZSz?li=AA520o&ocid=spartanntp

... link (0 Kommentare)   ... comment