Mittwoch, 1. November 2017
Angriffe auf Asylunterkünfte rückläufig
2017 hat es weniger Angriffe (man spricht nicht mal von Anschlägen) auf Asylunterkünfte gegeben als 2016. Der Verfassungsschutz sagte in diesem Jahr schwere Anschläge auf Asylunterkünfte voraus. Dies ist zum bedauern des Verfassungsschutzes nicht eingetreten sonst hätte er seine Wichtigkeit unter Beweis stellen können so aber bleibt er unwichtig. Erscheint als habe man begriffen das Anschläge nichts bewirken sondern dass es eine politische Lösung der Flüchtlingskrise geben muss. Dies heißt die Abschaffung unserer Asylgesetze denn sie sind der Hauptgrund für die Flüchtlingskrise.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_82578460/extremismus-zahl-der-angriffe-auf-asylunterkuenfte-bleibt-ruecklaeufig.html

... link (0 Kommentare)   ... comment